Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Na ja
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir erst spät angereist sind, wurde uns der Schlüssel bereitgelegt. Bettzeug lag bereit, war jedoch nicht aufgezogen. Frühstück im Restaurant am nächsten Morgen war nicht möglich, da wir nicht angemeldet waren. Vom Frühstücksbüffet bekamen wir nichts ab. Da wir auf 10 Uhr bestellt waren zwecks Abrechnung, konnten wir auch im Brotshop nicht mehr einkaufen, dieser schließt um 10 Uhr!!! Somit fing der Urlaub nicht gut an - Serviceorientierung haben wir in diesem Haus leider nicht kennengelernt. Die Sauberkeit in der Wohnung war nicht ganz perfekt: es gab es einige Spinnennetze, die Duschabtrennung der Badewanne und Rand vom Waschbecken waren wohl länger nicht gereinigt. Möbel sind schon beschädigt (z.B. Spiegelkante am Schlafzimmerschrank) und Laminat ist auch nicht mehr einwandfrei. Der versprochene Wasserblick konnte nur erhascht werden, wenn man auf dem Balkon durch die Büsche guckt. Wir haben die Wohnung nur als Schlafstelle genutzt, und sind vorzeitig abgereist. Schade, wir hatten uns den Aufenthalt dort anders vorgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns ihrer annehmen. Folgend gehen wir auf Ihre Bewertung ein: Sie sind nach Büroschluss angereist, Daher haben wir für Sie den Schlüssel hinterlegt. Dies war ein besonderer Service. Normalerweise machen wir den Check In innerhalb unserer Bürozeiten persönlich. Sie haben eine Ferienwohnung ohne Verpflegung gebucht. Wir sind kein Hotel, sondern vermieten in erster Linie Ferienwohnungen. Als Ferienwohnungsvermieter kümmern wir uns nicht um die Verpflegung des Gastes. Es ist möglich in unserem Haus mit vortäglicher Anmeldung bei unseren Restaurantpächtern zu Frühstücken. In der Ferienwohnung ist eine komplette Beschreibung des Hauses wo alles beschrieben wird. Auch z.B., dass es beim Bäcker nebenan von 7.00 - 10.00 Uhr Brötchen gibt. Die Ferienwohnungen werden jedes Jahr wieder auf einen renovierten Stand gebracht. Innerhalb der Saison sind nur kleine Reparaturen möglich. Daher bitten wir um Nachsicht dass nicht immer alles 100% sein kann, auch wenn wir uns sehr darum bemühen. Barrierefreien Wasserblick haben Sie bei uns ab der 2. Etage. Wenn hier etwas frei ist, und danach gefragt wird, versuchen wir das möglich zu machen. So steht es auch auf unserer Homepage. Unser Haus liegt in einem Naturschutzgebiet, wo auch Spinnen im Herbst vorkommen. Diese werden natürlich bei der Endreinigung entfernt. Unsere Gäste können uns jeder Zeit personlich ansprechen. Die haben Sie auch getan und wir haben in Ihrer Wohnung nachgebessert.