- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach toll und immer wieder gern! Im Haus sind 4 Wohnungen. Unsere hatte 2 Schlafzimmer und 2 Balkone. Alles top sauber und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Keine alten und zusammen gekramten Möbel. Sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr schöne Wohnung, Bad mit Fenster. Amerikanische Küche, mit Spülmaschine und Mikrowelle und alles was man braucht um dich selbst zu verpflegen. An allen Fenstern Rollläden. Balkon am Wohnzimmer mit Möbeln ausgestattet. Wir haben absolut nichts vermisst.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und alles war da, was man brauchte, um gut in den Tag zu starten. Wir hatten unseren Mops mit, der auch mit in den Frühstücksraum durfte, der sich gegenüber vom Haus im Haupthaus befand.
Der Besitzer war sehr nett und war eigentlich immer anzutreffen. Wir hatten nichts zu beanstanden und auch nichts zu reklamieren, somit kann ich zur Abhilfe nichts sagen. Aber ich denke, das das alles ohne Probleme und sofort erledigt wird.
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend und direkt am Wald. In den Ort Bodenmais zu Fuß ca. 15 min. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |