Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, modern, freundlich, viel Ausstattung, Sauna-Wellness


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber und ordentlich. Modern und mit dem wichtigsten ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sepp und Irene haben immer ein offenes Ohr. Fahrräder stehen kostenfrei zur Verfügung. Bergkettcars, Trampolin und Ponys. Waschmaschine und Trockner (kostenpflichtig) auf dem neuesten Stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Almhütten in unmittelbarer Nähe. Fast alle bewirtschaftet. Für jeden Wandergeschmack etwas dabei. Almen alle gut zu erreichen. Einkaufen in der Nähe bei "Billa". Shopping in St. Johann (ca. 15 min mit dem Auto zu erreichen). Schwimmbad, Mini-Golf, E-Bike Verleih. Seilbahn 5 min. zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrräder, Liegestühle, Grill, Trampolin, Ponyreiten, Berg Kettcars, Internetzugang und für die Unterhaltung kann man sich abends gelegentlich mit Sepp auf die Terasse setzen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:11