Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

verschieden große Ferienhäuser in einer wunderschönen Anlage Die Häuser Top ausgestattet, mit Sauna und Ruheraum sehr sauber Mit Handy erreichbar, Preis-/Leistungsverhältniss voll in Ordnung, zu jeder Jahreszeit schön und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Försterhaus sehr groß, die Möglierung sehr geschmackvoll, 3 sehr saubere Bäder mit je 2 Waschbecken und je 1 Dusche. In der Küche alles vorhanden und sehr,sehr sauber! In jedem Zimmer ein Fernseher. 1 Sauna (einzustellen auf Dampf- oder Finische Sauna) und ein geschmackvoll eingerichteter Ruheraum. Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Großarl sind Hotels und Restaurants in dem man landestypisch und sehr gut essen kann vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das AlpenDorf-Team ist sehr herzlich,freundlich und hilfsbereit!! Ein extra Haus mit 2 Waschmaschinen und ein Skiraum ist vorhanden. Im Haupthaus auch eine Wellness-Anlage und ein sehr großer Kühlschrank in dem man Eier,Butter, Getränke, Kaffeekapseln für die Kaffemaschine gegen Bezahlung entnehmen kann. Semmeln und Brötchenservice jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Wandergebiet für die jede Altersgruppe geeignet Die Anlage mit vielen Top-Fahrrädern, Kinderspielplatz, Trampolin, Co-Carts, Kleintiere und Tischtennisplatte ausgestattet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    10 Minuten vom AlpenDorf entfernt ein wunderschöner großer sauberer Kinderspielplatz, der jedes Kinderherz höher schlagen läßt, und ein neues Schwimmbad. Im AlpenDorf selbst ein großer sauberer Kinderspielplatz, viele Co-Carts, gute Fahrräder und Kleintiere


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:61-65
    Bewertungen:2