- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage mit vielen Häusern und Hütten. Famieliengeeignet. Aber ohne Liebe zusammengeschustert. Besser vorbeifahren. Richtung Boltenhagen.
Das Zimmer welches wir bezogen war nicht wirklich gereinig. Die Einrichtung war schlecht, billig und in teils sehr veraltetem Zustand. Töpfe hatten Rostflecke und die Pfanne war vollig zerkratzt. Der Herd war rostig und der Kühlschrank eine Katastrophe.Das Bad hatte Schimmelflecke. Die Tapete Blut- und andere Rückstände. Die Endabrechnung erfolgte zu geänderten Bedingungen (natürlich zu Lasten des Gastes ). Vohrjahres geschlossene Verträge gelten einfach nicht mehr!!! Demzufolge völlig Überteuert.
Etwas überteuert. Aber sonst eine gute Qualität.
Auf Zimmertauschanfragen wird man immer nur abgewiesen. Man stellt sich Ahnungslos und Arrogant ( Chef ). Der Rest des Personals ist freundlich und hilfsbereit.
Man muß immer an oder über eine stark befahrene Straße wenn man zum Strand will. Macht sich mit Kindern besonders gut !!! Einkaufsmöglichkeiten mind. 6 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spielplatz ist O.K. obwohl schon sehr überaltert und teilweise kaputt. Der Strand ist in Ordnung und auf Grund des flachen Wassers besonders für kleine Kinder geeignet. Strandkörbe Stehen bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |