Samuel (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Uns hat es sehr gefallen. Sehr empfehlenswert.

6,0/6
Die Lage und Ausstattung der Ferienwohnung im Oberjosenhof haben unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Der herzliche Empfang, die gastfreundliche Bauernfamilie, die kinder-verträglichen Tiere, die herrliche Lage und die angenehme Ruhe machten unsere Ferien zu einer, für uns alle, erholsamen Zeit.

Lage & Umgebung6,0
Wir haben die Lage inmitten von Feldern und direkt am Wald sehr genossen. Die Fahrt mit dem Traktor in den Wald zum Bäume-fällen und das Eselreiten waren für uns die Highlights. Gründe, um den Oberjosenhof mit all seinen Tieren, dem attraktiven Spielplatz mit grossem Hof und die tolle Feuerstelle während unserer Ferienwoche zu verlassen, gab es eigentlich keine.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Samuel
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Ein großes & herzliches " DAKESCHÖN" für die ausführliche und super Bewertung unseres Hofes... es ist wirklich toll, dass es euch bei uns so gut gefallen hat!
Wir freuen uns schon auf die nächsten beiden Jahre, wenn wir euch wieder bei uns auf dem Oberjosenhof als unsere Gäste begrüßen dürfen:-)
Viele liebe Grüße in die Schweiz
Eure Klausmänner, Frauen , Kinder & Tiere
NaNHilfreich