Bettina (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Lieblingsbauernhof " ankommen-wohlfühlen-lolassen"

6,0/6
Der Obejosenhofslogan "ankommen-wohlfühlen-loslassen" trifft das Urlaubsgefühl auf dem Oberjosenhof zu 100% zu. Ruhe, Gastfreundschaft, Erholung-sooo schön!

Lage & Umgebung6,0
Viele schöne Ausflugsziele und Städte zum Shoppen in der Nähe...oder auch einfach mal loslaufen-Natur pur!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für die tollen Worte und die volle Sternenzahl...wir haben uns sehr gefreut!!!!!!
Es ist immer sehr schön, wenn wir ein so positives Feedback bekommen.
Bis in 2 Jahren... wenn wir uns dann bereits zum 8 x bei uns auf dem Hof wieder sehen:-).
Machts gut....
Eure Schwarzwälder :-)
NaNHilfreich