Kathrin (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub bei sehr netten Gastgebern

6,0/6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser 4-jähriger Sohn durfte auf dem Traktor sitzen, die Kühe füttern und auch auf dem Pony reiten. Die Spielwiese und Spielscheune ergänzten das tolle Angebot auf dem Ferienhof. Familie Kilger war sehr zuvorkommend und hatte für die Kinder immer ein offenes Ohr. Auch das sie für die Feriengäste eine gemeinsame Wanderung organisiert hat und auch selbst daran teilgenommen hat, hat zum Wohlfühlgefühl beigetragen. Ein Lagerfeuer mit Stockbrot war ebenfalls im Programm. Die Unterkunft war recht geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber.
Alles in Allem hat es uns sehr gutgefallen und wir kommen auf Jeden Fall wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich