Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienbauernhof Kilger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constanze Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erlebnisreicher Urlaub für Klein und Groß”

    Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung in Ortsrandlage, mit viel Grün, Spielgeräten und Spielscheune.


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Familienurlaub mit 6 Erwachsenen und 4 Kinder bei Familie Kilger. Ein schönes Haus, viele Sachen für die Kinder vor Ort. So soll es sein, wir hatten eine schöne Woche.


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Urlaub in einem sehr schönen häuschen ”

    Wir waren 4 Tage in Toms Hütte und haben den Urlaub sehr genossen. Das Häuschen ist ideal für kleine Kinder, da alles sehr kindersicher ist. Das Haus ist neu und sehr gepflegt und die Bauersleute nett und hilfsbereit . Kann man nur empfehlen.


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wiederholt traumhafter Bauernhof-Urlaub”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal mit mehreren Familien eine Woche zu Gast und haben schon wieder für das nächste Jahre gebucht. Wir haben die beiden Ferienhäuser "Sonnenblume" gemietet. Die Ausstattung ist wirklich im Vergleich zu anderen Ferienhäusern absolut top: Fußbodenheizung, begehbare Dusche,...


  • Stefanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Ferienbauernhof für groß und klein”

    Wenn man im schönen bayrischen Wald Urlaub machen möchte, dann hier bei Familie K. Als ich ca 8 Jahre alt war machte ich schon hier Urlaub. Jetzt mit 25 komm ich immer wieder sehr gern. Wer Ruhe, Spannung, Abenteuer, Familie und Tiere liebt ist hier genau richtig. Würde immer wieder kommen.


  • Maren Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ferien bei Familie Kilger-eine tolle Erfahrung”

    Wir waren eine Woche mit unserer zweijährigen Tochter auf dem Hof der Familie Kilger und haben uns das erste Mal dazu entschieden den Urlaub im nächsten Jahr zu wiederholen.Dafür entscheidend war für uns das sehr umfangreiche Spiel- und Freizeitangebot sowohl auf dem Hof selbst, als auch im engeren Umkreis...


  • Constanze Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kuhten Tag auf einem schönen Bauernhof!!!”

    Die Ferienwohnung bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub mit Kindern benötigt. Die Küche ist komplett ausgestattet. Geschirr und Gläser sind in ausreichender Menge vorhanden und in gutem Zustand. Das Bad ist sehr großzügig und mit zwei Waschbecken ausgestattet. Das Elternschlafzimmer ist groß,...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Bauernhof der alles bietet!”

    Wer einen Erholungsort für die ganze Familie und gleichzeitig Tiere und Natur pur sucht ist hier genau richtig. Familie Kilger ist sehr lieb und hilfsbereit. Der Bauernhof und die Tiere sind toll und für die Kinder gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Egal ob Spielplatz, Spielscheune, Hase, Katzen...


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gastgeber mit Herz”

    Wir hatten einen sehr schöne Zeit auf dem Ferienbauernhof Kilger. Die Gastgeber sind angenehme und unaufdringliche Menschen mit ganz viel Herz. Unsere Wohnung war sauber und gut ausgestattet, so dass wir nichts vermißt haben. Super fanden wir auch den "Brötchen-Wagen", der Montags bis Samstags um kurz...


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Ferienbauernhof für Kinder!”

    Sehr nette Bauersleute, sehr schöner Aufenthalt für Familien mit Kindern da sehr viel Möglichkeit auch an den Außenanlagen geboten werden. Pony-Reiten, Pferde und Hasen füttern, Kühe streicheln, usw.