Joachim (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 2 Wochen

Das ist Urlaub...!

Ferien bei Fam. Kilger ist genau das, was man sich unter einem schönen, gelungenen Urlaub in Bayern vorstellt. Die Familie ist super nett, sehr herzlich und ist immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben schon viel unserer Urlaube in einem Ferienhaus verbracht... das war der Beste!

Super schönes bayrisches Ferienhaus, in leichter Hanglage mit einem tollen Ausblick. Kaikenried ist ein kleiner beschaulicher Ort, der als Ausgangspunkt für Unternehmungen ideal gelegen ist. Wanderwege direkt in den Bayrischen Wald liegen vor der Haustür und sind sehr gut ausgeschildert.
TIPP: Der Landgasthof Geiger in Arnetsried (gutbürgerliche Küche mit Produkten aus der eigenen Metzgerei) und eine "Werkstatt für Garten-Deko" direkt an der Straße Richtung Altenmais gelegen, sind sehr zu empfehlen.

Unser Haus war im bayrischen Still gehalten und hat uns sehr gut gefallen. Vieles war mit Holz aus den "eigenem Wald" gebaut und verlieh dem Haus eine Gemütlichkeit und Wärme. Das Haus selber war nahezu neu (Bauj. 2014) und sehr gepflegt. Die Schlafzimmer waren geräumig und die Matratzen in den Betten waren hervorragend. Die Küche war modern und hatte alles was man braucht.

Die Familie Kilger ist ein exzellenter Gastgeber, bei dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir haben und zu jeder Zeit super gut gefühlt.
TIPP: 6x die Woche kömmt ein Brötchenwagen auf den Hof gefahren mit Brötchen und sehr leckerem Brot... besser kann der Tag nicht starten.

In der näheren Umgebung, können wir den Landgasthof Geiger in Arnetsried empfehlen...

Wenn man sich seine Urlaubsregion aussucht, weiß man auch was einen erwartet. Von gut ausgeschilderten Wanderwegen bis hin zu Sehenswürdigkeiten in der nahen und weiteren Umgebung ist alles da.
Auf dem Hof selber gibt es Ponys, eine Spielscheune für Kinder, eine Feuerstelle und vieles mehr.
Auch eine Wellnessanlage ist vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Vorname:Joachim