Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung ja, Service naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Wellnesswochenende mit 2 Übernachtungen und Halbpension gebucht. Anreise war Freitag bis 12 Uhr und Abreise Sonntag bis 11 Uhr. Etwas Enttäuschung gleich zu Beginn, denn der im Arrangement enthaltene Champus und der Rosengruß waren nicht auf dem Zimmer. Die Behandlungstermine erhielt man gleich zu Beginn vorgegeben. Die Lagen unserer Meinung nach zeitlich recht ungünstig. Ich war mit der 50 Minuten Gesichtsbehandlung noch ganz zufrieden jedoch meine Frau nicht, da sie 90 Minuten behandelt werden sollte und auch eine Fußmassage gebucht hatte. Nur wusste davon die Ksometikerin nichts und hatte dadurch auch keinen freien Termin. Zum Abendessen wurde man plaziert. Es gab 3 Menüs zur Auswahl, davon 1x vegetarisch. Gedauert hat der Vorgang 2 Stunden, da scheinbar keiner der Gäste sein Essen vorbestellt hatte. Geschmacklich ganz in Ordnung aber von der Menge her nicht unbedingt was für ausgehungerte Wanderer. Am nächsten Tag konnte man zum Frühstück schon das Abendmenü bestellen, was sich dann in 40 Minuten Zeitersparnis niederschlug. Zur Behandlung am Mittag wurde der fehlende Champus reklamiert, der dann auch umgehend geleifert wurde. Ganzkörpermassage war auch ok. Im Fitnesscenter war die Auswahl der Geräte recht begrenzt aber man konnte Glück haben und ein freies Teil ergattern. Das Vitalbuffet am nachmittage bestand aus Bananen. Äpfeln, 3 Sorten Saft und Tee. Sauna und Whirlpool (gegen Gebühr) waren ganz ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:36-40
    Bewertungen:11