das Hotel macht auf der Eingangsseite einen schönen renovierten einladenden Eindruck.Das Zimmer und das Umfeld waren sauber
einfach eingerichtet sauber,Gardinen (Vorhänge) waren von der Höhe zu lang.Beim begehen der Terasse trat man ständig drauf.
das Frühstücksbüffett war spartanisch angerichtet.Spiegel und Rühreier gab es nur gegen Bezahlung.Wer ein Marmeladenliebhaber ist wird hier enttäuscht.Die angebotenen Speisen müssten schöner präsentiert werden.Positiv waren die Inklusive Getränke zum Abendbrot im Rahmen der Halbpension.
die höflichkeit und schnelligkeit
Sehr ruhig gelegen in einer schönen Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Herzlichen Dank dafür das sie die Villa Gutshof bewertet haben. Schade dass sie Ihnen die Auswahl an unserem reichhaltigen Frühstückbüffet zu wenig war, aber jeder Mensch hat natürlich andere Vorstellungen wobei man hier auch den gezahlten Preis beachten sollte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Team von der Villa Gutshof