Rainer (66-70)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

SUPER !!!

Studio mit neuwertiger bzw. neuer Ausstattung und hervorragender Sauberkeit. Wir haben uns selbst verpflegt; dafür alle wünschenswerten Ausstattungen vorhanden Sonderwünsche (z.B. Fondue, Grill...) wurden durch Ausleihe befriedigt.
Das WLAN (WiFi) beeindruckte uns mit Geschwindigkeit und Qualität.

Die Lage entsprach genau unseren Wünschen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Ferienanlage gut erreichbar.

Das Studio groß geschnitten. Balkon und Bad in anscheinend neuem Zustand. Sogar ein Wäschetrockner auf dem Balkon vorhanden.
Die Sauberkeit haben wir schon bewertet.
Da ich ein Pedant bin habe ich in der Gesamtanlage nach defekten Lampen gesucht und habe keine gefunden.
Die Rasenflächen waren sämtlich gepflegt und sauber.
Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Ceranfeld, Wasserkocher waren vorhanden sowie ein modernes TV Gerät mit unzähligen Programmen
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Die Betreuung - von uns wegen des Studios nicht erwartet - war sehr hilfreich, freundlich, ja zuvorkommend.
Überrascht hat uns der nicht erwartete Empfang mit Imbiss und Getränken (regionale Spezialitäten).

Der Handyempfang war ständig vorhanden. Die Roamingkosten für EU Bürger sind aber in der Schweiz enorm, so dass man nur über Internet-Telefonie (WhatsApp) sich mit den Lieben daheim austauschen sollte

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Rainer