100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Rainer (66-70)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

SUPER !!!

6,0/6
Studio mit neuwertiger bzw. neuer Ausstattung und hervorragender Sauberkeit. Wir haben uns selbst verpflegt; dafür alle wünschenswerten Ausstattungen vorhanden Sonderwünsche (z.B. Fondue, Grill...) wurden durch Ausleihe befriedigt.
Das WLAN (WiFi) beeindruckte uns mit Geschwindigkeit und Qualität.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage entsprach genau unseren Wünschen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Ferienanlage gut erreichbar.

Zimmer6,0
Das Studio groß geschnitten. Balkon und Bad in anscheinend neuem Zustand. Sogar ein Wäschetrockner auf dem Balkon vorhanden.
Die Sauberkeit haben wir schon bewertet.
Da ich ein Pedant bin habe ich in der Gesamtanlage nach defekten Lampen gesucht und habe keine gefunden.
Die Rasenflächen waren sämtlich gepflegt und sauber.
Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Ceranfeld, Wasserkocher waren vorhanden sowie ein modernes TV Gerät mit unzähligen Programmen
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Betreuung - von uns wegen des Studios nicht erwartet - war sehr hilfreich, freundlich, ja zuvorkommend.
Überrascht hat uns der nicht erwartete Empfang mit Imbiss und Getränken (regionale Spezialitäten).

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Der Handyempfang war ständig vorhanden. Die Roamingkosten für EU Bürger sind aber in der Schweiz enorm, so dass man nur über Internet-Telefonie (WhatsApp) sich mit den Lieben daheim austauschen sollte

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich