Irma (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 3-5 Tage

Besondere Herbst-Winterferien

Wir haben schöne 5 Tage im Solaria-Feriencenter Davos verbracht. In der neu renovierten Wohnung fühlten wir uns wohl. Es ist ruhig und alles ist vorhanden. Auf dem schönen Spielplatz konnten sich unsere Jungs austoben. Auch vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen, bedient und beraten. Den "Brötlidienst" am morgen haben wir sehr geschätzt. Eines Nachts schneite es und unsere Enkel 2 u. 4 Jahre freuten sich riesig, als sie auf dem Weissfluhjoch schon den ersten kleinen Schneemann bauen konnten. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub mit wandern im und ohne Schnee und Sonnenschein.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Irma
Liebe Irma

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Wohnungen so gut gefallen haben. Es ist schön zu lesen, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können, weshalb wir bei Bedarf einer Zwischenreinigung diverse Angebote im Baukastensystem anbieten.

Diesem Konzept entsprechend bieten wir eine Vielzahl von Services an. Gerne bringen wir Ihnen auf Bestellung ein Frühstück, frische Brötchen oder Ihre Lieblingszeitung in Ihre Wohnung. Dies ist nur eine ganz kleine Auswahl. Unser Receptionsteam wird Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne beraten.

Ihr Lob betreffend Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Familie Béatrice und Stephan Huber Müller
Inhaber