Herbert (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hervorragende Unterkunft zúm günstigen Preis.

Wir hatten eine schön gelegene 2 Zimmer Wohnung mit Blick auf den Osser. Wir waren zum zweiten mal hier und würden jederzeit wieder hier unser Urlaub verbringen. Wir haben von hier schöne Busreisen nach Prag ,Marienbad und durch den Böhmerwald unternommen. Mit der Gästekarte kann man Buse und Bahn benutzten sodass man das Auto getrost stehen lassen kann Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei einem Aufenthalt von über einer Woche erhält man wöchentlich eine Zwischenreinigung und neue Handtücher. Die Mahlzeiten waren sehr lecker und ausreichend. Zum Frühstück, 2 Sorten Brötchen, 4-5 Sorten Brot, 5 Sorten Wurst, 3 Sorten Schnittkäse, gekochte Eier, Camembert und Leberwurst, Außerdem mehrere Marmeladensorten, Butter, Margarine und Cerealien, Kaffee (war übrigens sehr gut) und Tee. Mittagessen bestand aus einem Imbiss oder einer Suppe. Zum Abendessen gab es 2 warme Gerichte zur Auswahl, ein Großzügiges Salatbüffet und zum Nachtisch Pudding oder Eis. Als Getränk kostenlos Bier, Wein und Säfte.

Das Hotel liegt in Hanglage, zum nächsten Ort Lam sind es ca. 4 KM. In Lam gibt es mehrere Restaurants, Kaffees und auch Einkaufsmöglichkeiten. Vom Bahnhof in Lam kann man mit der Gästekarte z.B. nach Bad Kötzting fahren.

Die Zimmer waren sauber und individuell eingerichtet. Es gab eine vollständige Küche und ein fast neues Bad.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Der Check in verlief problemlos. Das Personal war Hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Gastronomie war Hervorragend, ist in der Hotelbeschreibung schon ausführlich beschrieben.

Sehr viele Wandermöglichkeiten. Busfahrten in der Tschechei bittet kostengünstig der Wenzelreisen an. Im Hotel gibt es eine Sauna und ein Fitnessbereich. Massagen werden auch angeboten.

Für die kostenlose Internetverbindung muß man sich registrieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend. Wir hatten im September wunderschönes Wetter gehabt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness