Archiviert
Daniela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gardasee immer wieder gerne!

4,4/6
Wir waren bereits mehrmals da, muss jetzt mal einiges los werden. Die Anlage ist leider ins Alter gekommen. Die Qualität der Restaurants hat nachgelassen, die Sauberkeit der Bungalows lässt schwer zu wünschen übrig. Was uns am allermeisten gestört hat, war die viel zu laute Musik beim abendlichen Animationsprogramm und die täglich gleichen Durchsagen morgens um halb 10, wenn alle gemütlich beim Frühstück auf der Terrasse sitzen. Wenn ich das möchte, mache ich Cluburlaub. Besonders gut gefällt mir immer noch die Freundlichkeit und die Qualität im Supermarkt.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich