Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
G.Ammon (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Appartment 715 im 7. Stock
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten vom 18.07.0 - 30.07.2015 unseren Urlaub im Lord Nelson gebucht. ( 715 ) Nach 9 Tagen haben wir unseren Urlaub abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Der Grund ist folgendes. Wir haben uns von anfang an nicht wohl gefühlt in diesen Appartement. Nach angeblicher Reinigung sind wir nicht überzeugt gewesen, das irgend etwas gemacht wurde. Soviel Staub und Schmutz überall. Die Toilette war defekt. Sie hat gewackelt so das man Angst haben mußte mit ihr umzufallen. Der Teppichboden war unter aller sau. Barfuss konnte man da auf keine Fall gehen. Und so gibt es noch viele Dinge zu berichten die uns den Urlaub (eigentlich die schönste Zeit im Jahr )vermiest haben. Jedenfalls nie mehr Appartment 715.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G.Ammon
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ammon, die von ihnen gebuchte Whg. 715 wird nicht über die Rezeption im Haus vermietet. Ihre Bewertung zum Punkt Service / Rezeption betrifft daher auch nicht das Vermietungsbüro mit der Rezeption im Haus, die Cuxhavener Urlaubswelten, sondern einen der privaten Anbieter im Haus. Bezüglich der Ausstattung der Wohnungen entscheidet immer der jeweilige Eigentümer, wann und in welchem Umfang Renovierungen durchgeführt werden. Bei den von uns betreuten Wohnungen erhalten alle Eigentümer jedes Jahr am Jahresende unsere Einschätzung zu ihrer Ferienwohnung und konkrete Vorschläge, ob etwas verbessert werden sollte. Die Umsetzung dieser Vorschläge liegt aber beim jeweiligen Eigentümer. Sie als Gast haben bei uns die Möglichkeit, im Haus Lord Nelson aus dem Angebot von über 90 Whg. auszuwählen. Alle Wohnungen sind mit Bildern und Beschreibung online zu sehen. Am Umfang der Ausstattung für die Gäste können Sie die Unterschiede der Wohnungen erkennen: Viele Wohnungen bieten zum Beispiel einen kostenlosen Strandkorb im Sommer, W-Lan im Appartement, einen Geschirrspüler in einer renovierten Küchenzeile, einzeln klappbare moderne Schrankbetten, einen erneuerten Fußbodenbelag statt Teppichboden, ein modernisiertes Bad usw. Alle Wohnungen können direkt online gebucht werden, aber bei der Auswahl Ihrer Wohnung helfen und beraten wir Sie gerne. Es gibt selbstverständlich auch keinen Aufpreis für die telefonische statt einer online durchgeführten Buchung. Mit freundlichen Grüßen aus Cuxhaven Andreas Gotzian Geschäftsführer Cuxhavener Urlaubswelten GmbH