- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten vom 18.07.0 - 30.07.2015 unseren Urlaub im Lord Nelson gebucht. ( 715 ) Nach 9 Tagen haben wir unseren Urlaub abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Der Grund ist folgendes. Wir haben uns von anfang an nicht wohl gefühlt in diesen Appartement. Nach angeblicher Reinigung sind wir nicht überzeugt gewesen, das irgend etwas gemacht wurde. Soviel Staub und Schmutz überall. Die Toilette war defekt. Sie hat gewackelt so das man Angst haben mußte mit ihr umzufallen. Der Teppichboden war unter aller sau. Barfuss konnte man da auf keine Fall gehen. Und so gibt es noch viele Dinge zu berichten die uns den Urlaub (eigentlich die schönste Zeit im Jahr )vermiest haben. Jedenfalls nie mehr Appartment 715.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G.Ammon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ammon, die von ihnen gebuchte Whg. 715 wird nicht über die Rezeption im Haus vermietet. Ihre Bewertung zum Punkt Service / Rezeption betrifft daher auch nicht das Vermietungsbüro mit der Rezeption im Haus, die Cuxhavener Urlaubswelten, sondern einen der privaten Anbieter im Haus. Bezüglich der Ausstattung der Wohnungen entscheidet immer der jeweilige Eigentümer, wann und in welchem Umfang Renovierungen durchgeführt werden. Bei den von uns betreuten Wohnungen erhalten alle Eigentümer jedes Jahr am Jahresende unsere Einschätzung zu ihrer Ferienwohnung und konkrete Vorschläge, ob etwas verbessert werden sollte. Die Umsetzung dieser Vorschläge liegt aber beim jeweiligen Eigentümer. Sie als Gast haben bei uns die Möglichkeit, im Haus Lord Nelson aus dem Angebot von über 90 Whg. auszuwählen. Alle Wohnungen sind mit Bildern und Beschreibung online zu sehen. Am Umfang der Ausstattung für die Gäste können Sie die Unterschiede der Wohnungen erkennen: Viele Wohnungen bieten zum Beispiel einen kostenlosen Strandkorb im Sommer, W-Lan im Appartement, einen Geschirrspüler in einer renovierten Küchenzeile, einzeln klappbare moderne Schrankbetten, einen erneuerten Fußbodenbelag statt Teppichboden, ein modernisiertes Bad usw. Alle Wohnungen können direkt online gebucht werden, aber bei der Auswahl Ihrer Wohnung helfen und beraten wir Sie gerne. Es gibt selbstverständlich auch keinen Aufpreis für die telefonische statt einer online durchgeführten Buchung. Mit freundlichen Grüßen aus Cuxhaven Andreas Gotzian Geschäftsführer Cuxhavener Urlaubswelten GmbH