Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienanlage Lord Nelson

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer gerne wieder ein Traum”

    Highlight war wirklich alles. Vom Ausblick, bis hin zur Lage der Anlange bis hin zu den Möglichkeiten die man in der Umgebung hatte. Erholung pur.


  • G.Ammon Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Appartment 715 im 7. Stock”

    Wir hatten vom 18.07.0 - 30.07.2015 unseren Urlaub im Lord Nelson gebucht. ( 715 )Nach 9 Tagen haben wir unseren Urlaub abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Der Grund ist folgendes. Wir haben uns von anfang an nicht wohl gefühlt in diesen Appartement. Nach angeblicher Reinigung sind wir nicht überzeugt...


  • Kristina & Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lord Nelson immer eine Reise wert”

    Wir waren jetzt das 2. Mal im Lord Nelson und wieder im 2. Stock. Die Wohnung war diesmal komplett renoviert und in einem modernen Zustand mit Flat-TV, neuem Bad, neuer Küche und allem was man braucht. Die Anlage wird immer gut in Schuss gehalten und ist sehr gepflegt. Das Hallenbad und die Sauna mit...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Ferienanlage direkt am Strand”

    TOP Ferienwohnanlage direkt am Strand mit tollem Schwimmbad, Saunen, Whirlpool, einem kleinen Fitnessraum sowie einem Tischtennisraum. Zu jeder Wohnung gehört ein Stellplatz, die meisten in der Tiefgarage. Enttäuscht hat uns die Unfreundlichkeit des Personal der Reception. Wir haben mitlerweile erfahren,...


  • Christianq Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familien nicht willkommen!”

    Große Ferienanlage, gut gepflegt, überwiegend Rentner, vereinzelt Familien


  • Ruth Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bei jedem Wetter ideal”

    Wir waren schon häufig in der Ferienanlage Lord Nelson zu Gast, enttäuscht wurden wir nie.Wir haben die FeWo in einem super Zustand angetroffen, alles hat gepasst. Die Lage direkt hinter dem Deich ist optimal.Als das Wetter zwei Tage lang nicht zum Aufenthalt am nahen Strandeinlud, haben wir es uns in...


  • Patrick Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wellness Pur und Wohnung Top”

    Wir waren zum ersten mal im Lord Nelson auf Empfehlung meiner Eltern . Wir hatten uns die Wohnungen im Internet angesehen und eine ausgesucht. Angerufen und dieses Zimmer gebucht für 4 Tage die Dame am Telefon war sehr freundlich. Als wir ankammen wurden wir freundlich empfangen. Das ausgesuchte Zimmer...


  • Silke Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einschränkungen für Familien”

    Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung, die ausgesprochen modern eingerichtet ist.Insgesamt ist alles gut organisiert, vor allem der Saunabereich und das Hallenbad haben uns diese Anlage wählen lassen.Leider mussten wir in der Hauptferienzeit feststellen, dass Kindern dieser Bereich ab 19:00 nicht...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Haus”

    Eigentlich haben wir die Anlage Lord Nelson nur als Notlösung gebucht da wir kein anderes Appartement für die Zeit buchen konnten. Im nachhinein war es aber eine sehr gute Entscheidung. Die Buchung verlief telefonisch sehr freundlich und absolut unkompliziert (auch auf eine Buchungsbestätigung von uns...


  • Daniel Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Rezeptionspersonal”

    Leider wenig serviceorientiertes Rezeptionspersonal das bei akuter Lärmbelästigung (gegenüber unserem Appartement wurde ein Bad saniert) nur mit den Worten: "Da können wir nix für, dieses Appartement liegt nicht bei uns in der Vermietung" reagiert.Am letzten Urlaubstag wurde sogar ohne Vorankündigung...