Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Familien Ferienanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, neue, saubere Ferienanlage. Mit viel Holz und Liebe gestaltet. Wir waren jetzt im Oktober in den Hessen Ferien da und es war absolute Nebensaison. das heißt Schwimmbad und Sauna immer relativ leer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber. Jedes Schlafzimmer ein eigenes schönes Bad (Dusche). Das Wohnzimmer hätten wir auch als Tanzzimmerumfunktionieren können. Auch hier wieder viel mit Liebe zum Holz gestaltet. Wir hatten zwei große Balkone (Royal B). Allerdings war der eine Balkon zur Straße hin und da wurde es dann nachts doch Ein bischen laut. Küche war mit Kaffemaschine, Tiefkühlfach, Backofen und Herd ausgestattet. Die notwendigsten Utensilien waren vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Haben wir nicht genutzt. Wir haben uns selber Frühstück gemacht. Für uns fünfköpfige Familie hätte das Frühstück Um die 55,00 Euro gekostet und das ist dann doch ein bisschen teuer. Unsere Kinder haben es genossen, direkt vom Bett an Den Frühstückstisch zukommen, den die Eltern schon liebevoll gedeckt hatten. Abendessen haben wir auch nicht genutzt. Die frühere Pizzeria, die vielleicht für Familien gar nicht so schlecht gewesen ist (Bestellservice) wurde jetzt in die sogenannte höherpreisige Essgalerie umfunktioniert. Wir hatten aber auch einen Backofen und Tiefkühlfach und haben uns von nebenan auch mal Tiefkühlpizzen geholt oder sind eben essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und hilfsbereit. Haben uns auch ein paar Restauranttips gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flachau ist ein relativ kleiner Ort. aber es gibt ein paar Restaurants, eine Sommerrodelbahn und der Supermarkt ist direkt neben der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein absoluter Traum. Für groß und klein, was das Herz begehrt. Schöner Innen- und Aussenpool. Ein Lob an den Architekten. Das Kleinkinderbecken und die anschließenden rutschen wurden um die Ecke ein Stück weg vom Pool gebaut, so dass alle beisammen sein konnten wenn Sie es wollten aber der Geräuschpegel doch nicht so hoch war und man auch in Ruhe schwimmen konnte. Wunderschöner Saunabereich obendrüber. Alles neu und alles aus Holz, was angenehm fürs Auge und für die Nase war. Mit Aussensauna und vom Liegebereich aus der tolle Blick auf die Anlage und die umliegenden Berge. Es gibt einen großen badeteich und diverse Spielgeräte für die Kinder, unter anderem ein riesengroßer Sandkasten mit Zelt darüber. Kettcars u.s.w. Meine Tochter war überwiegend bei den Tieren wir Schafe, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, Hund, Katzen, Pferde und Ponys. Dienstags und Donnerstagvormittags gab es kostenloses Reiten. Direkt nebenan aber separat zu buchen war ein Kletterpark, der aber bei uns, da Nebensaison, nur von Donnerstags bis Sonntags geöffnet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12