- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
waren jetzt zum 6. Mal im Windschar zum Wandern und Entspannen, sind immer wieder rundum zufrieden. Hotel und Landschaft lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, werden aber ständig verbessert ( neue Duschen ) . Das Zimmerpersonal macht einen super Job, Sauberkeit 1A . Matratzen waren sehr gut.
Da man während des gesamten Aufenthaltes einen personengebundenen Tisch hat geht es zu den Mahlzeiten entspannt zu. Das Essen ist jedes Mal ein Highlight, herzlichen Dank an Alex mit seinem Team, die immer tolle Menues zaubern. Nicht zu vergessen ist das Snackangebot am Nachmittag, tut gut, wenn man vom Bergwandern zurück ist.
Von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften sind Alle sehr freundlich und bemüht jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Wenn nicht unsere lange Anreise von fast 700 km wäre, würden wir gern häufiger das Hotel buchen. Es gibt immer wieder neue Wanderziele zu entdecken. Allein das Ahrntal bietet unendlich gute Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeiten. Auch im Pustertal und Richtung Dolomiten hat man tolle Ausflugsziele, es muß nicht unbedigt der Kronplatz sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ein Aussen und Innenpool vorhanden ist, kann man bei jedem Wetter entspannen, die Liegewiese ist mit reichlich Liegen ausgestattet. Eine Saunalandschaft sowie Fitnessraum runden die Sache ab. Dazu kommt noch das SPA Angebot mit sehr guten Wellnessanwendungen. Herzliche Grüße an Xoana, und danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Klaus, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie einige schöne Tage bei uns verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Hannes Kronbichler und das Windschar Team