Herbert (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr gutes Hotel in der Nähe von Bruneck

Sehr gutes Hotel mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen.
Gute gelegenes Hotel für Radtouren, Wandern am Kronplatz oder im Arntal und für Ausflüge in die Dolomitenregion.

Sehr viele schöne und Ausflugsziele sind von Gais aus erreichbar.

Zimmer mit guten Betten.
Leider hat es in der Dusche schon Schimmelbefall und der Wasserstrahl ist auch nicht mehr grossartig.
Sollte man mal renovieren.

Fragen an der Reception werden sehr freundlich und hilfreich beantwortet und dir Bedienung am Abendessen war hervorragend.

Die Küche im Windschar ist sehr gut. Der Grillabend war sensationell und auch der Italien- und Südtirolabend waren top. Wegen Covid-19 und dem voll belegten Hotel, mussten wir an einem Tisch im Barbereich essen, was uns aber nicht gestört hat, obwohl die Atmosphäre nicht gleich gut war.

Man kann im Hotel E-Fahräder mieten oder sogar ein BMW E-Auto kann man mieten.
Der beheizte Aussenpool war super in dieser Jahreszeit.
Leider werden die Sonnenliegen über Nacht draussen gelassen, was zur Folge hat dass die Liegen bis weit über den Mittag noch nass sind vom Nachttau.
Zweimal in der Woche gibt es musikalische live Unterhaltung im Barbereich.

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Herbert
Liebe Herr Herbert,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
Hannes Kronbichler und das Windschar Team