- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Top-Adresse, an der wir uns von der ersten Stunde an immer wohl und heimisch fühlen. Sehr schönes Ambiente, das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Verpflegung von Frühstück über das Nachmittagsbuffet bis hin zum Abendmenu. Wir kommen jederzeit und immer wieder sehr gerne.
Die Zimmer sind allgemein sehr gut und gemütlich, im Haus Hermine müssten in absehbarer Zeit die Bäder neu gestaltet werden.
Frühstück, Nachmittagsbuffet und Abendmenu vom allerfeinsten, das ist Top-Klasse in sehr schöner Atmosphäre.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle Fragen werden beantwortet, Wünsche so gut wie möglich erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Wir haben ca. 3 Std Anfahrt, die Rad-und Wanderwege in der unmittelbaren Umgebung sind sehr zahlreich und bestens präpariert bzw. ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aussen-Poolanlage ist sehr schön und einladend zum relaxen, sehr weitläufig und sauber gepflegt. Der Fitnessraum ist auch sehr schön und gut ausgestattet um mindestens 1 Std. intensiv zu trainieren. Der Saunabereich müsste evtl. mal optimiert werden, zumindest sollte der Ruhebereich vom Saunabereich getrennt sein. Immer wieder gibt es Veranstaltungen am Tag (Rad- und Wandertouren) sowie am Abend (Tansveranstaltung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Winfried, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Hannes Kronbichler und das Windschar Team