Alle Bewertungen anzeigen
Brian und Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ankommen und wohlfühlen, vier Sterne die man spürt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Gastfreundlich, schöne Einrichtung, Der Wellnessbereich ist sehr schön Massagen und Gesichtsbehandlung sehr zu empfehlen. Frühstückbuffett und Abendessen lassen keinen Wunsch offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, es ist im Stammhaus und sehr ruhig gelegen. Zimmer hat Bad mit Fenster. Das Zimmer hat WLAN, Fernseher, Telefon, Sitzecke, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die verschiedenen Speisezimmer sind sehr liebevoll und mit Geschamack eingerichtet. In der Windschar gibt es 3/4 Pension: großes reichhaltiges und sehr vielfältiges Frühstücksbufett, am Nachmittag Suppe, Kuchen und Häppchen. Am Abend gibt es ein Mehrgäniges Menü mit großem Vorspeisenbufett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch von Gast zu erfüllen. Das Team vom Empfang ist sehr hilfsbereit und kann bestens bei Fragen weiterhelfen z.B. für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten 3,5 Stunden Anreisezeit. Das Hotel liegt im Pustertal sehr zentral. Ausflugziele in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist für jeden etwas dabei. Fitnessaraum, Komtekitstudio und Möglichkeit für Massage. beheizter Aussenpool und Hallenbad mit Sauna und Whirlpool. Abendunterhaltung wird auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian und Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, lieber Brian, vielen Dank für die tolle und detaillierte Bewertung auf holidaycheck.de! Bewertungen sind für uns sowie für das gesamte Team sehr wichtig, da sie uns in unserer Arbeit bestärken und uns immer wieder neue Anregungen geben. Herzlichen Dank für das Lob an das Personal und den Service. Es ist uns ein Herzensanliegen unsere Gäste mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zu verwöhnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Hannes Kronbichler und das Windschar Team