Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsere Hochzeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir feierten unsere Hochzeit in diesem schönen, ländlich gelegenen Hotel. Die kleinen Zimmer sind gemütlich eingerichtet und waren sehr sauber. Die Angestellten des Hotels sorgten dafür, dass unsere Hochzeit der schönste Tag im Leben war. Alle unsere Gäste fühlten sich gut aufgehoben und waren zufrieden. Für uns war es eine sehr gelungene Hochzeitsfeier. Dies bestätigten auch unsere Gäste. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir als Hochzeitspaar haben die Suite als Unterkunft bekommen, diese war liebevoll hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser in Absprache mit der Chefin bestelltes "Spreewaldtypisches Buffet" war sehr reichhaltig und vom Geschmack her wirklich traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das anwesende Personal war sehr freundlich und kümmerte sich sehr gut um uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir persönlich finden, dass das Hotel recht verkehrsgünstig liegt. Einige unserer Gäste fanden das Hotel durch die Nähe zur Autobahnabfahrt Vetschau schnell und konnten ihr Auto beruhigt auf dem Hotel eigenen Parkplatz abstellen. Unsere Großeltern kamen zum Großteil mit dem Zug zu unserer Feier. Sie wurden vom Hoteleigenen Shuttle service unkompliziert vom Nahe gelegenen Bahnhof Kunersdorf abgeholt. Sehr zur empfehlen ist eine Kahnfahrt im Spreewald (diese fanden unsere Gäste als gelungene Abwechslung)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot für die Kinder war super. Der gepflegte Spielplatz, die Tischtennisplatte und der Hoteleigene Tennisplatz, sorgten dafür dass alle anwesenden Kinder ausgelastet und glücklich waren. Den Pool konnten wir aufgrund der Außentemperaturen nicht testen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1