Claudia (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes ruhiges Hotel

5,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, hatten diesmal ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Trotz einiger Minuspunkte kommen wir wieder

Lage & Umgebung4,0
Ohne Auto /Fahrrad geht nicht viel, Bahnhof ist ca 3km entfernt

Zimmer5,0
Normales Doppelzimmer (Zimmer 204 1.OG mit Blick auf den Pool) ausreichend, kleiner Kühlschrank, Badezimmer auch in Ordnung könnte jedoch etwas sauberer sein (insbesondere zu Corona Zeiten), hätte mir beim täglichen Zimmerservice Wischen des Badezimmers und Staubsaugen des Teppich gewünscht, beides erfolgte leider nicht, fehlendes Fliegengitter wurde provisorisch auf unsere Bitte hin schnell eingebaut, Dusche ist sehr klein und die Halterung der Dusche funktioniert nicht richtig Duschkopf fällt /klappt beim Duschen ständig runter, für alle Langhaar Gäste lieber selbst Föhn einpacken, Aussicht aus dem Fenster war wirklich schön

Service5,0
Sehr nettes Personal durchweg, dafür herzlichen Dank und ein großes Lob

Gastronomie4,0
Frühstück und Abendessen in Buffetform in Ordnung und vollkommen ausreichend, wir haben immer etwas leckeres gefunden

Sport & Unterhaltung4,0
Pool und Liegen vorhanden, gepflegte Anlage, es gibt sogar eine hoteleigene Hundewiese (leider kniehohes Gras), Spielplatz vorhanden, Limberg selbst ist wirklich sehr ruhig gelegen, da gibt es nicht viel zu sehen, im Hotel werden Massagen angeboten die wohl sehr gut sein müssen (haben wir von anderen Gästen gehört)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.
NaNHilfreich