Claudia (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes ruhiges Hotel

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, hatten diesmal ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Trotz einiger Minuspunkte kommen wir wieder

Ohne Auto /Fahrrad geht nicht viel, Bahnhof ist ca 3km entfernt

Normales Doppelzimmer (Zimmer 204 1.OG mit Blick auf den Pool) ausreichend, kleiner Kühlschrank, Badezimmer auch in Ordnung könnte jedoch etwas sauberer sein (insbesondere zu Corona Zeiten), hätte mir beim täglichen Zimmerservice Wischen des Badezimmers und Staubsaugen des Teppich gewünscht, beides erfolgte leider nicht, fehlendes Fliegengitter wurde provisorisch auf unsere Bitte hin schnell eingebaut, Dusche ist sehr klein und die Halterung der Dusche funktioniert nicht richtig Duschkopf fällt /klappt beim Duschen ständig runter, für alle Langhaar Gäste lieber selbst Föhn einpacken, Aussicht aus dem Fenster war wirklich schön

Sehr nettes Personal durchweg, dafür herzlichen Dank und ein großes Lob

Frühstück und Abendessen in Buffetform in Ordnung und vollkommen ausreichend, wir haben immer etwas leckeres gefunden

Pool und Liegen vorhanden, gepflegte Anlage, es gibt sogar eine hoteleigene Hundewiese (leider kniehohes Gras), Spielplatz vorhanden, Limberg selbst ist wirklich sehr ruhig gelegen, da gibt es nicht viel zu sehen, im Hotel werden Massagen angeboten die wohl sehr gut sein müssen (haben wir von anderen Gästen gehört)

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.