Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungener Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, jedoch die Lage direkt am Spreewald ist für viele Ausflüge vorteilhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, etwas klein, aber für die wenigen Tage ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen war für uns bestens, reichlich Auswahl, geschmacklich sehr gut. Warme, als auch kalte Küche, vielseitig, jeden Abend zwei verschiedene warme Gerichte, sehr lobenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, aber es gibt eine Person, die dieses Bild leider etwas zerstört. Uns ist aufgefallen, die Chefin des Hauses würde in entsprechender Kleidung und etwas zurückhaltender positiver auf die Gäste und somit auf das gesamte Haus wirken. Sie ist uns etwas zu dominant, diskutiert mit den Gästen, eine Art und Weise, die uns nicht gefallen hat. Das Personal kann sich die beste und die größte Mühe geben, die Art und Weise der Chefin ist für das Image des Hotels nicht vorteilhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine direkte Lage zu den Ausflugszielen, die uns interessant waren, wie Cottbus mit dem Schloss, Burg, Lübbenau und Lehde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für so ein eher kleineres Hotel wurde sogar Wellness angeboten, unser Aufenthalt beschränkte sich allerdings auf Ausflüge in die Umgebung und somit nicht so interessant für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6