- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Arrangement Romantik für 2 gebucht. Das Zimmer war wirklich schön dekoriert und mit Himmelbett. Das Bad war sehr klein, allerdings für 2 Nächte ausreichend. Am ersten Abend waren wir von der Menüauswahl im Rahmen der HP etwas enttäuscht. Das Candle Light Dinner am zweiten Abend hat uns dann wieder getröstet. Das war absolute Spitze! Besonders schön fanden wir die Weinempfehlung speziell auf das Menü abgestimmt, das hätten wir so nicht erwartet. Auch der Tisch war romantisch dekoriert. Auf die Frage ob man ein Alternativ Dessert bekommen könnte wurde sofort eingegangen. Ein Plus für Service und Küche. Das Frühstücksbuffet ist noch ausbaufähig. Man könnte alles etwas ansprechender präsentieren. Die kleinen Frühstücksservietten fand ich schrecklich. ..da gibt es definitiv schönere. Vom Servicepersonal hätte ich mir noch einen "Schönen Guten Morgen" gewünscht , denn leider wurden wir überhaupt nicht beachtet. Das wir uns den Kaffee selbst holen müssen haben wir dann durch die anderen Gästen mitbekommen, auch ein Minuspunkt denn wenn der Service den Kaffee zum Tisch bringen würde hätte man wenigstens schon den ersten Gästekontakt. Alles in allem ein gutes Hotel um mal kurz vom Alltag zu entfliehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jana, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie eine schöne und romantische Auszeit vom Alltag bei uns verbringen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge zum Frühstück habe ich aufgenommen und an unseren Hotelleiter Herrn Karnahl weitergegeben. Ich kann Sie da sehr gut verstehen, ein freundliches "Guten Morgen" ist doch das Mindeste, was man erwarten kann und wenn man den Kaffee an den Tisch gebracht bekommt, fühlt man sich doch gleich willkommen. Sobald bei Ihnen wieder mal die Urlaubslust geweckt wird, würde ich mich freuen, Sie wieder zu einer kleinen Auszeit bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement