Alle Bewertungen anzeigen
Ramona + Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Mittelklasse Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein gutes Mittelklasse Hotel ,wobei ich sagen muß ,das leider zum Frühstück welches bis 10 Uhr geht,nichts meh aufgefüllt wird ! Das heißt wir kamen 9 Uhr 10, da war die Wurst fast alle und wurde erst nach Aufforderung 9 Uhr 30 wieder aufgefüllt !! Da waren aber alle bereits fertig mit Frühstück !! Ein Witz! Aber dennoch können wir das Hotel weiter empfehlen.Frühstück ist schlieslich nicht das Einzige was wichtig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona + Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für Ihren Hinweis auf das zu spät aufgefüllte Frühstücksbüffet. Ich gebe es sofort an unseren Hotelleiter Herrn Karnahl weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unaufmerksamkeit meiner Kollegen! Ich freue mich umso mehr, dass es Ihnen trotz der kleinen Panne beim Frühstück gut bei uns gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ich hoffe, dass Sie insgesamt ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement