- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 25.12. bis 28. Dezember 2015 im Hotel, Frühstück ist okay, Brötchenauswahl immer das gleiche , 2 Sorten Saft, kein frisches Obst . Abendessen entspricht eher einem Essen im 2 Sterne Hotel , eine Suppe , 2 Hauptspeisen in Wärmebehältern , Gemüse zerkocht , Nachtisch so lala. Schön war der Tanzabend am 1. Feiertag . Völlig überzogen die Getränkepreise beim Abendessen und im Bistro. ( wie bei einem 4 Sterne Hotel , Cocktail 7 EUR ) ) Auch überteuert sind die Preise im Wellness, kleine Kosmetik 42 EUR und Augenbrauenkorrektur 6,50 EUR . Ansonsten liegt das Hotel sehr schön, Sauberkeit ist überall in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Wenn sich am Essen etwas ändert , kann man mal wieder kommen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die ehrlich gemeinte Kritik. Ich bin etwas bestürzt zu hören, dass gerade das Essensangebot über Weihnachten anscheinend nicht unserem Standard entsprach und kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Das Essen - gerade in diesem Hotel - wird von unseren Gästen immer als gut bewertet und gerade über die Feiertage sollte es natürlich etwas ausgefallener sein. ich werde mich sofort erkundigen, was da schief gelaufen ist. Schön, dass es meinen Kollegen trotzdem gelungen ist, Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ich hoffe sehr, dass Sie die kleine Auszeit etwas genießen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement