Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Allen Ansprüchen gerecht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, das von Größe und Ausstattung in jeglicher Form den heutigen Ansprüchen entspricht. Eine sehr gepflegte und saubere Anlage mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung und Pflege der Zimmer entsprechen einem guten gehobenen Niveau. Telefon, Internetnutzung, TV, Terrasse, Minibar ....uvm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen und Getränke in dieser hervorragend geführten Anlage lassen keine Wünsche offen. Sauberkeit und Hygiene sind vorbildlich, die angebotenen Speisen sind landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Engagement des Personals ist besonders hervorzuheben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. So kann ein Aufenthalt zu einem unvergesslichen positiven Erlebnis in unserer heutigen schnelllebigen gestressten Gesellschaft werden. Ich finde es sehr schade, wenn die Atmosphäre einer solchen Anlage durch andere Gäste erheblich geschädigt wird, die nur darauf aus sind, für sich persönlich durch Miesmache einen Vorteil herauszuschinden. Aber leider gibt es solche Gesellschaften immer mehr und Mobbing von Mitarbeitern durch Gäste scheint ja zunehmend zum guten Ton zu gehören ! Für mich nicht!! Und ich wünsche mir, dass noch mehr Gäste meiner Meinung sind. Für den schönen Aufenthalt möchte ich mich ausdrücklich bedanken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine breite Palette von Angeboten liegt vor. Die Hotelleitung sowie das gesamte Personal sind bei der Vermittlung und Buchung behilflich. Besonders hervorzuheben ist der angegliederte Reitstall mit Boxen für Gastpferde und den entsprechenden Reitanlagen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Reiten, Kremserfahrten, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Liegestühle und und und ....... alles vorbildlich vorhanden und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1