Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kleinschmidt (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandWenn man weiß, was man bucht, genau das Richtige
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haupthaus verfügt über 5 Etagen es gib noch ein Nebengebäute welches ich nicht beschreiben Kann. Einrichtung war nicht die neuste aber immer noch in einem gutem Zustand man konnte auf beiden Betten für die Kinder gut liegen. Appertement war in einem Sauberem Zustand und verfügte bestimmt über insgesammt 40qm. wir hatten Halbpension gebucht (dazu später mehr). Es waren durchweg viele Nationalitäten vorhanden ,Deutsche , Spanier , Engländer, Hollender und einige Russen. Idealer ausgangspunkt um die Insel entweder zuFuß oder mit dem Auto zu erkunden. Wenn man keinen Luxus erwartet ist diese Hotel vorallen wegen seiner Lage Ideal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir Waren begeistert ,wir hatten ein Appertement mit Meerblickmit Hauptzimmer Schlafzimmer Bad und einer Kleinen abgetrennten Küche. Das Appertement verfügt über zwei Balkone. Im Hauptzimmer waren die Kinderbetten ein Fernseher (viele Deutsche Programme) und ein Tisch mit vier Stühlen. Dahinter lag die Küche mit zwei Kochplatten und Eisschrank. Das vorhandene Geschirr und die Töpfe waren sogar vom zustand her so das ich darin Gekocht habe! Bad war bei underer ankumpft sauber und Handtücher waren ausreichend vorhanden. Schlafzimmer war auch O. K Klimaanlage funktionierte auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine Speisesaal ambiente naja. man hat aber die möglichkeit sein essen auf der Terrasse einzunehmen (mit Meerblick). Ich glaube das dieses Hotel kein Allinklusiv Anbietet dementsprechend ruhig geht es dort beim Frühstück und Abendessen zu (kein nerviges schlangestehen). Frühstück vollkommen ausreichend zu erwähnen der Kaffee ist nicht der beste und für Kinder gigt es nur Frischgepressenten O Saft oder Milch . Abendessen erst um 19, 30 Uhr wer hier eine Wahnsinns Auswahl erwartet sollte hier nicht Buchen. Essen ist einfach gehalten Salat Einmal Fisch einmal Fleisch Pommes und zwei verschiedene Gemüsesorten. Satt wird man dafon schon aber halt kein Luxus. Zum Nachtisch Obst und eine Süßspeise Getränke müssen sofort extra bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer Freundlich keine Probleme beim ein oder aus Checken. personal kann vorwiegend Spanich oder Englich. Deutsch weniger aber mit einem mix ist das schon alles zu schaffen. Reinigung der Zimmer findet drei mal die Woche Statt. Reinigungs Personal war immer Freundlich. Bettwäche wurde bei 10 Tagen einmal gewechselt bin hier halt in einem Appertementhotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand ist nur über die Strasse und die Schienen und schon ist man da vollkommen ausreichend das direkt daneben der Hafen mit vielen Schiffen war stört die Wasserquallität nicht sonderlich uns hatt es gereicht. Sonnenliegen (2) plus Schrim 9Euro war uns etwas teuer Tretboot leihen für 1 Stunde 10 Euro. Einkaufsmöglichkeiten Für Souveniers sind wirklich in unmittelbarer nähe ausreichend vorhanden. Sogenante Supermarkets gibt es auch ausreichend , sind aber im Bezug auf Selbstversorgung sehr Teuer vorallendingen in bezug auf Grundnahrungsmittel und Sachen die schnell zubereitet werden können. Nächter Ort Soller ca. 10 minuten mit der Historichen Bahn entfernt Kosten für Erwachsene 4 Euro für Kinder 3 Euro Rückfahrt mit dem Taxi 8 Euro. Unbedingt mit dem Bus nach Palma fahren kostete 2, 75 und ist wirklich einfach wir haben das sogar zweimal gemacht Transfair vom Flughafen war ca. 30 minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur eine Sonne weil es im Nebengebaübe halt nur eine Kleinen Pool gibt (schlüssel git es an der Rezeption). Liegen und Schirme sind ausreichen vorhanden. Das weiß man aber bevor man das Hotel Bucht. Sonst gibt es keinerlei weitere Animation in diesem Hotel. Internetzugang ist im Hotel 10 minuten 50cent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kleinschmidt
    Alter:31-35
    Bewertungen:6