Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandNO GO
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer im 4 Stock sehr laut punkto Klimaanlage am Dach war in der Nacht an Schlaf kaum zu denken . Haben 3 mal bei der Rezeption das Problem gemeldet, aber leider ohne Erfolg !


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Durchschnitt eigentlich renovierungsbedürftig ! Von der Decke bröckelt die Farbe ab !


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Da das Hotel wieder einen neuen Betreiber hat (FERGUS)ist es mit dem Vorjahr nicht mehr zu vergleichen Das Angebot ist deutlich weniger geworden und unserer Meinung kein 4 Sterne Hotel mehr !Schade eigentlich Wir waren bereits 6 mal in diesem Hotel dieses mal wohl das letzte mal!


Service

Ja sehr durchwachsen. Einige sehr freundlich Andere wieder nicht !


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helga, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Soller Beach zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare bzgl. der Hellhörigkeit im 4. Stock gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS SOLLER BEACH