Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder FERGUS STYLE SOLLER BEACH !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Das Mobiliar im Restaurant und Barbereich wirkt nicht sehr einladend. Große Baustelle am rückwärtigen Gebäude mit viel Baulärm, Staub und Schmutz. Der Preis für den Safe ist mit 4 € pro Tag sehr hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Balkon gebucht und bekamen in der 3. Etage das Zimmer 2303. Die Ausstattung des Zimmers stellte sich als sehr einfach heraus und sah irgendwie zusammengewürfelt aus. Es gibt für 2 Personen nur eine Sitzgelegenheit. Der Kleiderschrank hat keine Türen und es gibt nur eine Schublade. Auf der einen Bettseite befindet sich ein kleiner Nachtschrank, auf der anderen nur ein runder Plastiktisch. Auf dem ca. 1 Meter breiten Balkon stehen 2 Stühle und ein Minihocker als Tisch. Das Eckzimmer grenzt an der einen Seite an eine Nebenstraße und an der anderen Seite an eine Baustelle. Der Balkon war somit tagsüber nicht nutzbar und außerdem ständig verschmutzt. Der Spiegel im Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Bad hat ein kleines Fenster. Nach ca. einer Woche bemerkten wir, dass eine Person am besagten Fenster war. Die Lösung war, dass der Nachbarbalkon des Zimmers 2302 direkt bis zum Fenster unseres Bades verläuft und das Bad somit voll einsehbar ist. Das Hotelpersonal tat völlig überrascht, machte ein paar Fotos und ließ das Fenster mit Papier abkleben. Damit war das Problem bei geöffnetem Fenster aber nicht aus der Welt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles wird in Buffetform angeboten. Hier halten sich Lob und Tadel die Waage. Das Frühstück war sensationell gut, mit frisch gepresstem Orangensaft, sehr guter Kaffeeauswahl und Eierspeisen. Außerdem gibt es eine Mallorca-Ecke mit typischen Inselprodukten. Beim Abendessen hätte man sich ein bisschen mehr Auswahl gewünscht. Das sogenannte Show-cooking verlief eher schleppend. Es wurde immer nur Fleisch oder Fisch für den jeweils anstehenden Gast zubereitet, also nichts auf Vorrat. Insgesamt verbesserungswürdig sind die Heißhaltezeiten der Speisen. Dies gilt gleichermaßen für morgens und abends, denn nach kurzer Zeit waren die Speisen eher lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Direkt in erster Reihe an der Promenade mit Strand und Hafen. Die Endhaltestelle der Straßenbahn nach Soller ist in unmittelbarere Nähe. Der Verkehrslärm ist erträglich. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten. Die Ausgangslage für Spaziergänge und ausgedehnte Wanderungen ist optimal. Außerdem gibt es zahlreiche Busverbindungen von der nahe gelegenen Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab im Hotel kein Entertainment bis auf gelegentliche musikalische Unterhaltung beim Abendessen. Andere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres FERGUS Style Soller Beach sowie für Ihren Aufenhalt bei uns. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Vorschläge für unser Restaurant unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE SOLLER BEACH