Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird ab Sommer 2009 als PrimaSol Hotel geführt. [Quelle: Marketing-Abteilung der REWE Touristik Hotels]
Nie wieder, die 4 Sterne Lüge!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen hui, innen PFUI! Nie wieder, Never again, Nunca mas !!! Das sollte bei Neckermann (4 Sterne?!?!) im Katalog stehen. Bei Anreise wurden wir samt einer anderen Familie, welche bereits im Januar buchte (!) in ein anderes Hotel verfrachtet, wegen angeblicher Überbuchung. UND DAS UM 23: 30 UHR NACHTS MIT 2 KLEINKINDERN VON 3 UND 5 JAHREN !!! Somit war der darauf folgende Tag ebenfalls futsch, da wir erst um 14: 00 UHR unser Zimmer bekamen. Das mit den Umbettungen hatte hier System, was sich auch bei 2 ebenfalls 4-köpfigen englischen Familien am Folgetag fortsetzte, die über Thomson (TUI) aus England gebucht hatten, und ebenfalls kein Last-Minute, sondern wie wir, frühzeitig im März gebucht hatten !!! Unser Zimmer wurde nur 1 mal gereinigt, JA NUR EINMAL in der Woche und das erst am 3. Tag, danach auch auf Reklamation hin nicht mehr !!! Der Restaurant-Napoleon (Chef) versuchte ausschliesslich spanische Familien an den Fensterrundtischen zu platzieren, da diese Ihre Getränke bezahlen müssen und somit zusätzlich BARES bedeuten. Diese Familien werden auch immer bevorzugt behandelt. Der Restaurant-Napoleon biss bei mir zu (seinem eigenen Erstaunen) auf Granit beim Versuch meine Familie vom Fensterplatz im Restaurant fernzuhalten, da ich aufgrund meiner argentinischen Herkunft perfekt, akzentfrei und fließend spanisch spreche, obwohl ich deutsch aussehe. PECH GEHABT BONAPARTE !!! Zurück zum Hotel: Unser Zimmer: DRECKIG! Das Bad: ALT UND VOLLER SCHIMMEL, SPIEGEL WAR LOSE, VERLETZUNGSGEFAHR FÜR MEINE KINDER; MEINE FRAU UND MICH! Glaube Sie mir: DIESES HOTEL SAMT PERSONAL IST ENTGEGEN DER KATALOG BILDER UND DER DORTIGEN BESCHREIBUNGEN max. mit 2 Sternen noch gut bedient und NICHT ZU EMPFEHLEN !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • MIES !!! Zimmer DRECKIG, SCHIMMEL und gefährliche Einrichtung im Bad !!! NIE WIEDER !!! Und DAS sollte 4 Sterne sein.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Kaffee mit der gewissen Portion "Meer",..ja: richtig gelesen, hierfür wird ausschließlich das salzige Duschwasser verwendet,...hm lecker, heute schon das Meer probiert ? Das Essen ist abwechslungsreich wie Pommes mit Ketchup oder Ketchup mit Pommes. Die Qualität jedoch war (mal abgesehen vom Kaffee!) OK, aber bestenfalls 2 Sterne Wert. Ab und zu gab es zwar leckeren Fisch, aber nicht jeder mag das. Ansonsten war das echt nur unterer Durchschnitt un KEINESFALLS 4 STERNE ! Das Geschirr freut sich auch gerne über einen 2. Waschgang, Igitt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben: Unser Zimmer wurde nur 1 mal gereinigt, JA NUR EINMAL (!) in der Woche und das erst am 3. Tag, danach auch auf Reklamation hin nicht mehr !!! Der Restaurant-Napoleon (Chef) versuchteausschliesslich spanische Familien an den Fensterrundtischen zu platzieren, da diese Ihre Getränke bezahlen müssen und somit zusätzlich BARES bedeuten. Diese Familien werden auch immer bevorzugt behandelt. Der Restaurant-Napoleon biss bei mir zu (seinem eigenen Erstaunen) auf Granit beim Versuch meine Familie vom Fensterplatz im Restaurant fernzuhalten, da ich aufgrund meiner argentinischen Herkunft perfekt, akzentfrei und fließend spanisch spreche, obwohl ich deutsch aussehe. PECH GEHABT BONAPARTE !!! Wer ALL-INCLUSIVE gebucht hat ist hier schlecht dran.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig Gute, nach 1 Minute schwimmt mann in der Bucht und das Meerwasser hier ist auch OK.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung? WHAT ?!?! Wenn ich es aufgrund meiner muttersprachlichen Spanischkenntnisse nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass es dieses Wort in spanisch gar nicht gäbe, zumindest was dieses Hotel betrifft ! KINDERANIMATION (danke NECKERMANN für diese Kataloglüge !) ??? JA HABE ICH DANN MIT MEINER FRAU DANN TÄGLICH SELBST GEMACHT Im Katalog sollte stehen: KINDERMALEN 2-mal die Woche für ca. 1, 5 Stunden, MEHR GAB's NICHT !!! UND DANN DER SCHOCK !!! Gerade nach dem Fall des englischen Mädchens in Portugal: Nach 5 (Nochmals in Worten: FÜNF !) Minuten Kam meine ältere Tochter weinend meiner Frau entgegen, dass meine Jüngste Tochter (3 Jahre) verschwunden vom betreuten Kindermalen (es waren 9 Kinder und 2 Betreuerinnen/Animateurinnen) sei. Als ich halbnackt dort hinnrannte um zu klären was sei, sagte mir die unbeteiligte junge Animateurin, dass sie dachte meine Kleinste wäre mit ihrem Vater weg !?!?! UND DAS OBWOHL ICH SELBST DIE KINDER BEI SELBIGER DAME SPANISCH SPRECHEND ABGAB! UND SIE MICH GESEHEN HAT !!! Der Schock sitzt noch immer tief ! Meine Frau fand dann meine 3-jährige Tochter von der Strassenseite des Hotels kommen (!) wieder. DAS IST DER SCHOCK MEINES LEBENS GEWESEN. Und: Es gab keinerlei entschuldigung, SUPER! Wie bereits mehrfach erwähnt: SPANISCH IST MEINE 2. MUTTERSPRACHE !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1