Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für preiswerten Kurzurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubare Hotelanlage 4-5 Etagen, etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis absolut in Ordnung. Zimmer und Mobiliar könnten eine Renovierung vertragen. Zimmer waren aber sehr sauber. Gutes Hotel für einen preiswerten Urlaub, wer höhere Ansprüche hat, sollte etwas mehr ausgeben und 4 Sterne buchen. Guter Ausgangspunkt um die Gegend um Palma und die Westküste zu erkunden. Auto ist sinnvoll. Für reinen Badeurlaub währe mir der Strand zu weit entfernt. Gastronomie im Ort recht Englisch aber o. k., an der Promenade gegenüber dem Strand gibt es allerdings noch die Musikkneipe bzw. Kaffee Santana Beach - hier gibt es super leckere Tapas und eine fantastische Sangria -- unbedingt hingehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und Ordentlich, schöner Blick auf die Bucht. Klimaanlage zum heizen o. k. Betten fest und nicht durchgelegen. Möblierung war alt auch schon recht schmuddelig, dürfte ruhig mal ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war für ein 3 Sterne Hotel wohl in Ordnung, Frühstück und Abendessen mit ordentlicher Auswahl, jeder konnte satt werden, immer 1-2 Sorten Fisch und Fleisch, Abends verschiedenes Obst und Süßspeisen. Leider hat es der Koch immer geschafft die gute Ware tot zukochen und von Gewürzen hat er scheinbar auch noch nicht viel gehört (Wir waren doch in Spanien - Knoblauch und frische Kräuter?). Aber den meisten hats geschmeckt und auch wir sind immer satt geworden. Möblierung war schon recht alt und schmuddelig, sollte mal ersetzt werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war o. k., das Personal hilfsbereit und freundlich. Zimmerreinigung bei uns gut. Als wir Nachts angekommen sind, war sogar eine Kleinigkeit zu essen auf dem Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer kleinen Bucht, die aber leider nicht gereinigt wird (Seetang). Kleine Felsbucht in der Nähe, zum Hauptstrand ca. 30 min. zu Fuß und in den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung, auch recht gross aber noch zu kalt, auf Anfragen kamen dann auch noch mehr Liegen, war wohl bisher noch zu kalt. Schwimmbad war auch gut, sicher wichtig wenn man Kinder dabei hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:51-55
    Bewertungen:1