Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Urlaub in gepflegter Atmosphäre
6 / 6

Große Hotelanlage in Strandnähe in gepflegter, teilweise parkähnlicher Umgebung. Guter Erhaltungszustand von Gebäuden und Zimmern. Zimmer und Veranda sind relativ geräumig. Gepflegte Gartenanlagen einschließlich Liege- und Poolbereich. Nicht nur der bewirtschaftete Strand ist sauber und in ca. 10 Min. über eine Treppenanlage oder an anderer Stelle über öffentliche Straßen mit teilweise beträchtlichem Gefälle, erreichbar. - Die Rezeption scheint durchgehend mit deutschsprachigem, freundlichen Personal besetzt zu sein. - Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Außer einer in einen Einbauschrank integrierten Schubladenkommode keine Schubfächer (auch nicht im Nachttisch) zur Aufnahme von "Krimskram".


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer bis Jerez zu lang (1 h 45 min.), da in Nachbarorten über ca. 1 h Gäste abgeholt wurden. - Viele Ausflugsziele!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden