Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Unterkunft in Toplage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist strandnah und zentral gelegen. Super Pool. Tolle Grünanlagen. Sauber und gepflegt. Ansprechende Einrichtung und Dekoration. Zimmer mit Meerblick hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut geschlafen, alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal sehr laut teilweise, zu späterer Zeit leerer. Tische sehr eng beieinander. Frühstück ok. Wurst schmeckte überhaupt nicht. Eier nur frisch am Grill zubereitet lecker, ansonsten alle Eierspeisen kalt und nicht so appetitlich


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption manchmal lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca. 45 Min, Ausflugsziele vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war für mich ein Highlight. Ganz toll. Sehr sauber. Kein Chlorgeruch. Fitnessraum schlecht belüftet, aber ansonsten ok. Animateure sehr sympathisch, sehr bemüht. Es fehlt jedoch so etwas wie ein Aufenthaltsraum im Hotel, besonders, wenn es extrem windig ist. Da machen Veranstaltung draußen nicht so viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia , vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Conil Park mit uns teilen. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Wartezeiten an unserer Rezeption sowie über die in unserem Restaurant vorgeschlagenen Speisenauswahl und deren Temperatur gerne zur Kenntnis genommen und werden diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK