Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit toller Lage und schönem Ausblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel,Oberhalb des Kilometerlangen Atlantikstrandes.Bei deutschen wohl eher unbekannt,99% Spanier.Für die Ausstattung und das Speisenangebot /Animation viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Doppelzimmer,sehr sauber.Für 2 Personen ausreichend.Die Zimmer sind sehr hellhörig.Safe 4 Euro pro Tag,absolute Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung,alles da was man braucht.Frisches Brot,6 verschiedene Aufschnittsorten,Käse,Eier,frisches Obst und Säfte,Englisches Frühstück. Das Abendessen dagegen war nicht so gut.Auswahl und geschmacklich eher durchschnitt.Moderner Speisesaal,ansprechend gestaltet,aber sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr lange Anfahrt mit dem Bus ca. 1,5 Std.Zurück war besser mit dem Mietwagen ca.45 Minuten.Das Hotel liegt unweit des Zentrums mit tollen Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool,Kinderbecken umzäunt.Animation eher mau.Abends Livemusik,sehr tolle Auftritte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im FERGUS Conil Park mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Anmerkungen bezüglich der Hellhörigkeit unserer Zimmer, der zusätzlichen Ausgabe für die Nutzung des Safes und der in unserem Restaurant zu Abend angebotenen Speisenauswahl gerne zur Kenntnis genommen, und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK