- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer wirklich schönen Bucht, die gerade für kleine Kinder ideal ist. Das Wasser ist klar und nur ganz flach abfallend. Das Hotel ist schön gelegen und in einzelne 3-stöckige Häuser mit mehreren Appartements aufgeteilt.
Unser Appartement war in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings zog zwischendurch ein recht kräftiger Abflussgestank durch das Zimmer. Wir haben einmal das Zimmer wegen der Lage gewechselt. Im neuen Zimmer war der unangenehme Geruch wesentlich seltener. Die Betten habe ich als sehr angenehm empfunden (groß, sodass auch unser Zwerg ohne Probleme zwischen uns nächtigen konnte sowie eine feste Matratze). Die Zimmerreinigung war ok, genau darf man da nicht sein. Es wurden eher "runde Ecken" geputzt.
Das Essen war gut und ich denke für jeden ist etwas dabei. Wie schon mehrfach erwähnt ist das Essen nicht gerade hoch temperiert und ich habe auch Gäste gesehen, die ihren Teller in der aufgestellten Mikrowelle erhitzt haben. Uns hat es geschmeckt, vor Allem die immer frisch gebackene Pizza. Lediglich der Kaffee aus diesen Automaten.... es tut mir leid... ich konnte es nicht trinken. Für uns hat Halbpension plus gereicht. Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Verwundert hat mich, dass AI Gäste keine Wasserflaschen bekamen. Hatte die Familie auf dem Zimmer Durst mussten wackelige Plastikbecher über Wege und unzählige Stufen hergeschafft werden.
Tja, leider kann das Hotel hier nicht punkten. Zwei Tage vor Abreise wurde uns Geld aus dem Zimmer entwendet. Wir hatten das Geld nicht im Safe, da dieser extra pro Tag bezahlt werden muss, was ich bei einem Hotel grundsätzlich fragwürdig finde. Da wir nur Halbpension gebucht hatten und an jedem Tag Geld für den Strand in unser "Strandportemonnaie" gewechselt haben, wussten wir genau welche Summe sich in unseren Portemonnaies befand. Ein paar Stunden später fehlte leider aus beiden Geldbörsen jeweils der 50 €-Schein. Das Portemonnaie meines Mannes befand sich in der Hosentasche der zusammengelegten Jeans im Schrank!!! Die Lösung von Seiten des Hotels: Keine! Man arbeite bereits seit Jahren mit dem selben Personal und es wäre noch nie etwas gewesen. Man könne leider nichts für uns tun. Wir könnten aber zur Polizei gehen und den Diebstahl anzeigen. Leider verfügten wir nun nur noch über 5 € Bargeld. Der Bankautomat vor dem Hotel war außer Betrieb. Die Nachfrage meines Mannes nach einem Leihrad wurde mit den Worten "In Fornells kann man sich Räder leihen" beantwortet. Fahren konnte uns vom Hotel leider auch keiner, ein Mietwagen könnten wir aber bekommen. Da wäre auch das fehlende Bargeld kein Problem, wir könnten mit Karte bezahlen..... Natürlich tut mir eine solch negative Bewertung für alle ehrlichen Mitarbeiter leid. Der Service im Restaurant und im restlichen Hotel war gut.
Die Lage in der Bucht ist wirklich wunderschön. Die Fahrt vom Flughafen dauerte lediglich eine halbe Stunde da wir als einzige Gäste abgeholt worden sind. Insgesamt ist es auch mit kleinem Kind gut zu managen. Beim Hotel selber gibt es außer einem kleinen Shop und dem Nachbarhotel nicht viel. Allerdings ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Anzumerken ist, dass sich das Hotel über ein relativ großes Areal erstreckt. Wir waren im obersten Bereich untergebracht, was für die Aussicht wirklich toll war. Allerdings ergeben sich wirklich lange Wege mit einer ziemlichen Steigung inklusive Treppen. Wer mit Buggy, Kleinkind und Strandtasche unterwegs ist hat einiges zu schleppen.... Es gibt einen kleinen Strandabschnitt direkt am Hotel und einen großen Strand der über eine Holzbrücke zu erreichen ist. Da unser Sohn noch klein ist, hat uns der kleine Strandabschnitt zum buddeln und planschen völlig ausgereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken ihm für seinen Kommentar, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erfolgreich war. Wir stellen fest, Hinweise, um unser Service zu verbessern. Ein Gruß aus dem gesamten Team von Carema Hotels.