- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
erster Eindruck .. top Lage , geräumiges Zimmer mit Meerblick.. Mit unserem Mietwagen hat zumindest bei uns alles geklappt..
Gut gelegen mit Meerblick.. Aufteilung gut.. allerdings etwas in die Jahre gekommen und nicht einmal wurde der Tisch bzw Gläser oder der Boden gereinigt.. Nur die Betten gemacht und neue Handtücher.. das allerdings auch oft nur auf Nachfrage.. Tag 2 .. wir kamen abends zum Zimmer Tür war nicht richtig geschlossen , also hätte jeder ins Zimmer gehen können. Tag 3 wir hatten die Master Key Card im Zimmer stecken - sprich wir hätten jetzt in alle Zimmer gehen können.
Für ein vier Sterne Hotel fast ausschließlich ungeschultes Personal. Speisesaal Kantinencharakter, meist dreckige Teller, unaufgefülltes Buffet oft kein Brot. Das Essen meist lauwarm. Die frisch zubereiteten Speisen entweder mega oder noch komplett roh.. Wenn man morgens einen Kaffee möchte (einer von 2 Maschinen war fast immer defekt) musste man erst mal 20 min anstehen. An der einzigen Bar im Haus - draußen am Pool- teilweise 30 Minuten Wartezeiten . Meistens nur ein Mitarbeiter.. Auch wenn man 2 Bier bestellt wurden leider meistens erst mal 4 verzapft.. das ist natürlich schade... Auch wenn mal Nachschub geholt wurde ( durch dem Mitarbeiter) war dann leider die Bar mal eben für 10 Minuten unbesetzt und es standen 20 Leute Schlange um vielleicht auch nur eine Cola oder einen Kaffee zu bekommen.. Eventuell sollte man da einmal überlegen eine Getränke Station zu positionieren, damit ein Wasser oder eine Cola selbst gekauft wird..
Ich würde gerne sagen man bemühte sich, aber selbst das war selten der Fall.. An der Poolbar war zumindest das freundliche Personal... Aber wie schon vorher erwähnt leider ohne jegliche fachliche Kompetenz.. Im Speisesaal wurden während des Essens immer wieder die noch belegten Tische abgeräumt, obwohl man extra Zigaretten oder eigene Gegenstände liegen ließ, damit zu erkennen war, dass der Tisch noch belegt ist...
ca 2 Stunden von Barcelona entfernt.. weiß man ja vorher.. Lage des Hotels im Cap super schön.Ausflugsmöglichkeiten wie zb Ebro Delta , Tarragona, Salou und viele weitere in Umkreis von max einer Stunde sehr gut erreichbar.. Alles schön..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool innen sehr klein, eiskalt und wurde überhaupt gar nicht benutzt. Pool draußen für die Anzahl der Gäste mit den Liegen deutlich zu klein. Es gibt noch einen Wasserpark für die Kinder.. Der war gut besucht und sah gut aus.. Es gab einen Billard Tisch, der allerdings ausschließlich von Mini Kindern benutzt wurde. Der Animateur für die "Minis" hat sich super Mühe gegeben und war immer gut gelaunt... auch immer positiv.. Der Nachteil war allerdings, wenn man gemütlich draußen sitzen wollte konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.. Wenn Musik lief fast immer zu laut..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kiki, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Cap Roig sowie für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare über die beschriebenen Probleme im Zimmer und im Restaurant, die Größe der Pools sowie über die Wartezeiten an der Bar bereits unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CAP ROIG