- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt keine richtige "Hotelanlage", da es aus mehreren Einzelkomplexen besteht, die durch Straßen getrennt sind. Es sind drei kleine Pools vorhanden. Wir haben lediglich mit Frühstück gebucht, dieses war ausreichend aber nicht abwechslungsreich. Insgesamt waren die meisten Gäste mittleren Alters und aus den osteuropäischen Staaten. Das Hotel lieber in der Nebensaison besuchen, da dann weniger Betrieb ist und beim Frühstück Löffel da sind. Außerdem hatten die Autovermieter Rabatte, so dass wir einen Fiat Panda für 2 Tage für nur 60 € (ohne SB bei SUN Rent) mieteten. Wlan und kostenlose Internetnutzung an der Rezeption.
Eigentlich gilt die Regel: " Zimmertausch ist wenigstens einmal pflicht". Wir haben uns mit unserem muffigen Parterrezimmer abgefunden, weil wir uns nicht sicher waren, ob uns nicht etwas schlimmeres erwarten könnte. Wir hatten leider keinen Föhn im Zimmer. Aber der Kühlschrank hat funktioniert.
Das Personal wirkt gestresst und beim Frühstücksbuffet leicht überfordert. Das Zimmer wurde besser gereinigt wenn Geld auf dem Kopfkissen lag.
Das Hotel liegt in direkter Standlage zum herrlichen kilometerlangen Sandstrand. Wir waren immer am "Sun Kiss" Strand, da es dort für die 5 € Liegengebühr zwei Freigetränke gibt. Außerdem spricht der Barkeeper perfekt deutsch. Der Ort Georgioupolis bietet viele Tavernen zum gemütlichen Essen. Zu den nächst größeren Orten fahren Linienbusse. An fast jeder Ecke kann man sich ein Auto mieten um so selbst die Insel zu erkunden, was wir auch getan haben. Achtung! In Frangokastello wurde in unser Mietauto eingebrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |