- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war kein Urlaub für uns.Die Hotelbeschreibung im Internet stimmt zu 100% nicht mit der Realität .Was wir dort erlebt haben war unter aller Sau.Dreck wohin man gesehen hat,Personal was am Ende ist,Urlauber die mit ihren Nerven fix und fertig sind u.s.w. Nicht dorthin fahren
Beim Anreisen in dem Hotel wurde uns sofort gesagt,das wir am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten würden.Die erste Nacht im ersten Zimmer war eine Katastrophe.Das war kein Doppelzimmer sondern eine Abstellkammer mit fließen Wasser aus der Wand.Man hat uns wenigstens Putzlappen gegeben.
Wie schon beschrieben. Wenn man gesund bleiben möchte,dann sollte man dort nichts essen.
BITTE;BITTE jemand muß dort die Hygieneaufsicht hin schicken.Das Essen war nicht genießbar und der Dreck war unerträglich.Es wird nur Englisch gesprochen und auf Beschwerden wird nicht reagiert oder erst recht nicht verstanden.Mein Lebensgefährte ist zum Glück Grieche und konnte dem Entsprechend unseren Unmut los werden aber auch darauf wurde nicht reagiert.
Ein Glück das auf Kreta man viel unternehmen kann und somit der restliche Urlaub wenigsten schön war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools aus dem Internet haben wir gesucht und nicht gefunden.Was wir gefunden haben war ein Becken mit defekten Fließen und schmutzigen Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörthe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |