- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen ok, Zimmer auch i. O. obwohl nicht groß, trotzdem ausreichend und sauber, all-inclusive Getränke sind ein Witz, drei schlechte Weinsorten (für Rose wird versucht Weiß und Rot aus einer Plastikflasche zu mischen...bei 4 Sternen) , von Cocktails weit und breit keine Spur, die Smokebar ist ein einziges Schimmelparadies, überall im Hotel regnet es rein, die Animation ist einfach nur dürftig, vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, der Strandrestaurant ist bei Tageslicht auch nicht zu empfehlen, die Lage entschädigt, der Hotelfotograf ist der Hammer, wenn man seine penetrante Angebote nicht annimmt, kann er nicht mal mehr grüßen, naja wir haben das beste draus gemacht, aber empfehlen kann man Feabeach nicht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können und Ihr Aufenthalt, bei uns, mit Problemen behaftet war. Der Zustand der Smoke-Bar wird, kurzfristig, verbessert. Es kam, kurzzeitig, zu einem Wasserschaden, dessen Ursache zunächst gefunden werden musste bevor mit der Sanierung der Wände und Decken begonnen werden konnte. Die Formulierung "überall im Hotel regnet es rein" zeigt uns, dass es andere Auslöser gab, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Denn, ein permanenter Wassereintritt in allen Hotelbereichen ist nicht richtig und absolut falsch/gelogen! Wir möchten noch mal unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns erneut die Chancen geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei!!