phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Oliver Hippler (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Top

6,0/6
Wir waren jetzt zum 3 mal hintereinander im Hotel Febeach ,alleine das sagt doch alles . Es passt einfach alles , das Essen ist der Hammer , die Animation ist Top und die dazugehörigen Animateure sind einfach nur Klasse ( Cino,Oscar,Marie ) . Das Hotel ist insgesamt top gepflegt . Wie schon gesagt es passt einfach alles . Das besondere ist , das man immer das Gefühl hat man kommt nach Hause .

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver Hippler
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich