Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandSoweit so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir nachts ankamen hatten wir das Gefühl das Hotel wäre geschlossen. Es war alles Dunkel! Wir wurden dennoch herzlich empfangen nachdem sich die Tür überraschend öffnete. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich, hilfsbereit und Kindern gegenüber super lieb. Einen großen Punkt gibt es dennoch der uns als Familie nicht gefallen hat. Laut Beschreibung ist es ein Familien Hotel, aber es wurde nichts geboten! Die Gästestrukur ist überwiegend Deutsch und leider gefühlt schlimmer als gemischtes Publikum. Vielleicht lag es auch am Alter der Gäste. Die meisten Gäste fühlten sich dauerhaft genervt und gestresst von den Kindern. Kinder sind Kinder und haben keinen aus Knopf !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ausreichend, alles schon älter. Leider war unsere Putzdame nicht sauber. Boden immer dreckig , sandig , lediglich die Mülleimer wurden gelehrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab nicht viel aber dennoch immer mal was anderes, leider keine Türkischen Gerichte die wir aus anderen Urlauben kennen. Das was wir gegessen haben war geschmacklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschäfte rundum und Dolmus hält direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14