Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • SonstigeSchöner Urlaub aber auch Kritikpunkte
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

äiteres kleineres Hotel mit ein paar Kritikpunkten,wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit seitlichem Meerblick aufgrund der zum Teil überwältigten Bewertungen aber ein bischen Enttäuscht gewesen.Meine Kritikpunkte wären im Kleiderschrank vermisste ich Einlegeböden,Badewanne mit Duschvorhang im Restaurant viele Tische reserviert und Wlan Empfang sehr bescheiden.Positiv erwähnen bei Ankunft gab es eine Strandtasche und der Safe im Zimmer ist Kostenlos.Im grossen und ganzen waren wir zufrieden man kann dieses Hotel getrosst buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für den Aufenthalt im Febeach und die Bewertung. Das Problem mit den "einlegebögen" können wir, leider, nicht so einfach lösen. Wir stellen, jedem Gast, gerne, auf Wunsch, zusätzliche Kleiderbügel zur Verfügung um die Kleidung besser im Schrank unterbringen zu können. Das "Problem" mit den Tischreservierungen hat unser General Manager bereits mit dem Serviceleiter besprochen. Leider ist die Leitungskapazität, für das Internet, in unserer Region nicht so stark, so dass wir, je nach Nutzungsintensität, ein "schwaches" Internet haben. Viele Grüße aus dem FEBEACH. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste würden.