- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gesamte Hotelanlage war schlecht klimatisiert (außer die Zimmer waren gut) und in dem Zimmer waren hinter der Kommode Fußnägel sowie Haare. Getränkeautomaten schmutzig! Es gibt zwei kleine Fahrstühle, die ziemlich eng und stickig sind! Ansonsten ist die Hotelanlage überschaubar.
Zimmerausstattung war gut. Jedoch war es nicht richtig sauber. Haare lagen bei Ankunft in der Dusche sowie Fußnägel hinter einer Kommode. Betten waren ordentlich und bequem. Klimaanlage im Zimmer gut.
Das Essen war ganz lecker
An der Rezeption gibt es 2 Männer die sind sehr bemüht, der Rest wirkt eher teilnahmslos. Im Großen und Ganzen sind die Servicemitarbeiter im Turquoise Restaurant ebenfalls bemüht, allerdings scheinen sie mit der Arbeit nicht hinterher zu kommen. Getränke werden spät gebracht, Getränkeautomaten sind nicht sauber und Babyhochstühle sind ebenfalls nicht immer komplett sauber (Essensreste liegen noch im Hochstuhl) oder von außen sind Klebereste, Flecken. Zwei Mitarbeiter an der Rezeption nahmen Fragen, Wünsche und Beschwerden entgegen.
Wer gerne einkaufen und spazieren geht, für den ist die Lage & Umgebung super. Viele Einkaufsmöglichkeiten! Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße wo einige Autos fahren. Autoabgase sind zu riechen! Strand war ok, aber auch nicht der Hammer. Viele Algen und Hotelliegen eng an ang-wirklich Geschmacksache. Fahrt zum Hotel ca 70 Minuten mit dem Shuttlebus-ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung und der Babypool auch. Schön wäre ein überdachter Babypool gewesen. Der SPA-Bereich ist super und Hamam, Massagen und Masken sind sehr erholsam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bedauerlicher Weise haben Sie sich, während Ihres Aufenthaltes, nicht an die Rezeption gewannt, was es uns unmöglich machte auf Ihre Beschwerde, während Ihres Aufenthaltes zu reagieren. Es kann vorkommen, als Gast haben sie natürlich recht, wenn Sie der Meinung sind, dass es nicht vorkommen darf, dass Fehler passieren. Diese können wir jedoch nur beheben und dauerhaft abstellen, wenn Sie, als unser Gast, während des Aufenthalts, eine kurze Information an der Rezeption geben. Wir werden die "Beschwerden" im Team besprechen und schnellst möglich abstellen. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!