Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Osterurlaub im perfektem Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

super Sauber, großes Familienzimmer , schöne Eirichtung , Babytauglich. Frühstück - Mittagessen - Kaffee und Kuchen - Abendessen - alles lecker und schmackhaft. In der zubereitung der Speisen gibt es nichts zu bemängeln, sogar Nudeln mit Tomatensoße für die Kinder gibt es reichlich. Viele Familien über Ostern, international. Altersdurchschnitt 25- 70, viele Kinder, da Osterferien sind. Unser Händy war aus. Telefonkosten hatten wir keine, da wir eine internationale Call Karte mit hatten. Beste Reisezeit können wir nicht sagen, da wir derzeit noch länger auf die Ferienzeit zurück greifen müssen. Wir fanden die 25-28 Grad über die Osterferien sehr angenehm und haben hier vor Ort erst erfahren das dies eine normale Themperatur ab März für die Türkei sei. In den erstklassigen Apotheken kann man übrigens Rezeptfrei sämtliche Medikamente kaufen. Als Beispiel : Meine Frau bekommt alle 10 Wochen die Depo Clinovir Spritze. Die Kosten dafür in Deutschland 94, oo Euro. In der Apotheke kostet das gleichwertige Medikament 4, 00 Euro , also ganze 90, 00 Euro billiger! Bei den Anti Baby Pillen ist es genauso, deshalb gehen Sie einfach mal in eine Apotheke, glauben Sie mir, der Weg lohnt sich. Beim nächsten Urlaub werden wir mit einem leeren Koffer kommen, alles andere kann man hier super günstig kaufen, ganz besonders für die Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die getränke im Kühlschrank waren auch umsonst, das war sehr angenehm. Das Familienzimmer war geräumig und top gepflegt. Badehandtücher gab es täglich frisch, das Hotel war nicht hellhörig, alles war sehr gedämpft, von den Fluren konnte man kein Geräusch hören, auch nicht den Fahrstuhl, der in unmittelbarer Nähe zu uns war. Im TV gab es wohl alle Programme, wir hatten aber nicht die möglichkeit bei 2 Kindern auch nur einmal TV zu schauen, da es ja die Mini Disco für die Kinder gab, gleich nach dem Abendbrot.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant im Hotel nicht genutzt. Wir haben uns ausschließlich im All In Restaurant aufgehalten, zu allen Mahlzeiten. Selbstbedienung war okay, das Essen super und empfehlenswert. Der Service der Mitarbeiter ohne Mängel, alle sind um das Wohl der Urlauber bedacht. Kinderhochstühle sind ausreichend vorhanden. Atmosphäre recht gut, da der Bereich Raucher und Nichtraucher fair geteilt wurde. Trinkgeld haben wir unserem Service am Tisch 10 Euro gegeben, der Putzfrau 10 Euro, dem Shuttle Fahrer täglich 1 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Shuttle Bus zum Strand mit der Freundlichkeit des Fahrers volle 6 Punkte. Zimmer Service 6 Punkte Kinderbetreuung durch die sehr höflichen Animateure ist erstklassig. Wäscherei hat von einem auf den nächsten Tag gereinigt und gewaschen und gebügelt. Check In war auch okay, Fremdsprachen Probleme gab es nicht, da jeder mit uns perfekt Deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zu Fuß ein herrlicher aber doch kurzer Spaziergang von ca. 500-700 Metern. Mit dem Kinderwagen natürlich unmöglich vom Strand aus nach Side zu geshen, aber die Fußwege sind sehr gut gebaut, sodas man alles über die Fußwege erreichen kann. Stadtzentrum Side zu Fuß 20 Minuten, die andere Richtung ca. 40 Minuten. Preise für den Bus zB. nach Manavgat sind 1, 50 pro Strecke für 6-8 km. die Preise hängen im Hotel bei den einzelnen Reiseleitern aus. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwas über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte wirklich alles mitmachen, das Sportliche Angebot war ausreichend. Leider gab es viele Menschen die keinerlei Ambietionen hatten beim Angebot mitzumachen, da sie entspannen wollten. Schade für die netten Animateure, die sich sehr viel Spiel und Sport ausdachten. Die Kinderbetreuung im Miniclub war perfekt. Die nette Engländerin hat sich mit ihren Kollegen sehr aufopfernd um unsere Kinder gekümmert. Es gab viele Kindertränen am Abreisetag, und viele Küsschen von meiner Tochter an die netten Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1