Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandNie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war auf den ersten Blick klein aber schön, aber auf den zweiten Blick hat man gesehen das die Sauberkeit nicht groß geschrieben wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok. Wir waren wirklich nur zum schlafen und duschen dort. Sauberkeit war ok nur das Bad war nicht so schön. Der Duschkopf war schwarz, der Wasserhahn voller Kalk und die toilette war auch nie wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im großen und ganzen gut, nur die Kaffeemaschine ist eine Katastrophe da hab ich freiwillig auf meinen Kaffee verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht, die Mitarbeiter sehr unfreundlich. An einem Abend hat sich sogar ein Mitarbeiter in Service mit uns angelegt was überhaupt nicht ok war, wir wollten uns um ca 23.30 Uhr Jeder noch ein Glas Wein holen waren 3 Pärchen am Tisch und dann würde es sich beschwert, aber die Stammgäste bestellten noch ein Tablett voll Bier das ihnen sogar an den Tisch gebracht worden ist, als ich dann den Mitarbeiter drauf an sprach würde ich frech mit „süße“ angesprochen und sowas geht überhaupt nicht....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man braucht zu Fuß vielleicht 5 min zum Strand und einkaufsstände sind gleich vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war langweilig und die Animateure kamen sehr genervt rüber. Was überhaupt nicht ok war ist das eine Animateurin versucht hat mit meinen Freund zu flirten und ihn regelrecht angestarrt hat. Man wurde wirklich neidisch wenn man gehört und gesehen hat was in den Hotels neben an geboten wurde, aber jetzt wissen wir das wir nicht mehr in dieses Hotel gehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH und unserem Service nicht zufrieden waren und daher unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir haben recherchiert und mussten feststellen, dass wir keine Reklamation, von Ihnen, vorgefunden haben. Die Kellner haben einige Regularien an die sie sich zu halten haben. So ist die Anzal an Getränken, kurz vor Ende des AI, pro Gast beschränkt. Es ist leider, in der Vergangenheit oft vorgekommen, dass Gäste ein ganzes Tabeltt Getränke holen und am Ende alles weggeschüttet werden muss. Die Sauberkeit der Kaffeemanschinen haben wir bereits an den Serviceleiter weitergegeben. Die Sauberkeit des Zimmers haben wir direkt mit dem Housekeeping besprochen. Gerne hätten wir die Problme während Ihres Aufenthaltes geklärt, die Chance haben sie uns jedoch nicht gegeben. Viele Grüße aus dem FEBEACH!