Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie erwartet nach den positiven Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines übersichtliches Hotel. Die Lobby sehr nett gestaltet. In der unteren Etage ist es sehr dunkel. Jeden Abend wurde dort Hamondorgel gespielt. Eher was für ältere Herrschaften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht schuld an der schlechten Bewertung. Das war lecker, reichhaltig und für jeden was dabei. Allerdings werden zuviel bestellte Getränke im Restaurant auf einem Schränkchen abgestellt. Bis jemand genau dieses bestellt. Dann bekommt man eine warme abgestandene Cola. Will man die mit Eis, dann wird das Eis mit den Fingern aus dem Behälter mit den Weinflaschen genommen. An der Poolbar Getränke ohne Kohlensäure und in warmen Gläsern die direkt aus der Spülmachine kommen. Wir kauften unsere eigenen Getränke im Kiosk.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuerin sehr nett. Das Personal im Restaurant macht seinen Job. Sonst nix. Alle nicht besonders freundlich. Manchmal werden die Augen verdreht ,wenn man sich in deren Bereich einen Tisch sucht. Vielleicht hätte Tip geholfen. Aber wenn man schon so empfangen wird dann kann man auch kein Trinkgeld erwarten. Zu allein reisenden Frauen war man da schon netter. Der einzige Lichtblick im Restaurant und an der Vitaminbar der immer freundliche Goofy.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig vom Hotel aus viele Möglichkeiten zum shoppen. Haltestelle direkt an der Strasse. Der Strand leider nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht besonders. Leider auch keine vernünftige Animation für Kinder. Die Kinder müssen in ein Handy sprechen damit Maxim sich alles übersetzen lassen kann. Dann das gleiche umgekehrt für die Kinder. Für kleine Kinder nicht schön. Abends bei der Mini Disco wird von ihr ohne viel Emotionen alles abgespult. Die Liegen wurden schon ab 6 Uhr belegt. Ab und an wurden einige Badetücher eingesammelt. Hatte aber nicht viel Sinn. Der Pool wurde jede Nacht gereinigt, Jedoch ist sehr viel Schimmel im Bereich der weissen Gitter am Pool. Das müsste öfter gereinigt werden. Die Putzfrauen morgens am Pool putzen mit einem Lappen rund um den Pool. Die Tischchen , die Liegestühle die Kinderrutsche usw. Im Bereich der Poolbar werden die Tische und Stühle auch nur sporadisch gereinigt. Das Personal vom Wellnessbereich ist sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir freuen uns über jede Bewertung. Jede Bewertung wird analysiert und Anregungen/Beschwerden im Team besprochen. Ihre Kritik hat uns hart getroffen, werden diese im nächsten Team-Meeting genau analysieren. Sie können versichert sein, dass wir die Hygiene sofort wieder überprüfen. Den "Schimmel-Vorwurf" müssen wir jedoch zurückweisen. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zusammenzuschreiben. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie die Rezeption direkt angesprochen hätten. So haben Sie uns die Chance genommen Ihre Beschwerden sofort zu lösen. Viele Grüße IHR FEBEACH-TEAM!